Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amaya_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2004 13:50
So, was zur geschichte dieses Bildes, mir war sehr Langweilig also hab ich mal wieder in Gelesenen Mangas rum geschnüffelt, als ich mitten drin war fällt mir auf, das dort sehr viele Gesichtsausdrücke sind, die noch nie gezeichnet habe, nun, hier ist das ergebnis!!!
Ich versuche noch mehr Gesichtsausdrücke zu finden(das dürfte net schwer fallen) und sie zu Zeichnen (das schon *lol*)
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare