Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Garou-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2004 21:53
Also eigentlich find ich das Bild...doof -.-
Alles verpfuscht...Argh, so isses wenn man weder Zeit noch Lust hat *grumml*
Das sind übrigens meine zwei Gargoyles Suna (die auf der Mauer) und Sora (die mit dem Eis)...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-20T15:22:05+00:00 20.07.2004 17:22
is ja lustitsch
Von: abgemeldet
2004-06-29T11:38:11+00:00 29.06.2004 13:38
so schlecht isses gar nicht suna gefällt mir sehr gut, aber warum ist sie so traurig, und warum merkt sora das nicht
was mir nicht ganz so gefällt ist der hintergrund, das musst du noch üben(die perspektive stimmt nicht) aber ch kanns auch nicht besser
ansonsten die gargoyles sehn klasse aus