Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2004 21:46
jupheida -es ist endlich fertig *g*

gewidmet ist es der lieben subzero
die so freundlich war die outlines zu stiften.

ihr name dafür war four hobbits
ich fand aber sie nicht so arg hobbitlike, deswegen die chaotische colo ^_^

leutz das war ei abbeit
hab ewig dran gesessen
okay okay jetzt fragen sich wahrscheinlich alle, was ich die ganze zeit getrieben hab, aber immerhin colorier ich immernoch mit maus.

ich liebe diese whisky-augen *hmm*

welcher gefällt euch am besten?


greetz
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos
2004-07-18T18:06:14+00:00 18.07.2004 20:06
mhhh die sehn aj aöe so gut aus ich kan mich gar nicht endscheiden. ioch glaube ich nem den vorde rechts ^-^. aber für Hobbits haben die etwas zu unlokiges harr aber sont genial
Von: abgemeldet
2004-07-10T17:53:01+00:00 10.07.2004 19:53
Seeeeeeeeeeeeeeeehr sehr schön!
(Mal wieder ein sinnvoller Kommentar von mir. Aber du bist mir deswegen nicht böse, oder?)

Tamari
Von: abgemeldet
2004-07-04T13:08:11+00:00 04.07.2004 15:08
Links oben ist Merry, rechts oben Pippin, links unten Sam und rechts unten Frodo, neee? ^^ Haach, könnt' ich mich glatt wieder in Pip verlieben, dieses Lächeln - super!! *__* Auch Sam und Merry sehen schnuffig aus - Frodo mag ich eh nicht so, aber er ist auch gut geworden!! *1 geb und empfehl* Ich seh Herzchen!! *__*
Von: abgemeldet
2004-07-04T08:43:00+00:00 04.07.2004 10:43
also für pc colo sind die haare ziemlich gut geworden, die posen wirken ein klein wenig steif...ich vermisse die hände(ich hab da so nen tick, ich liebe es hände auf bilden zu zeigen....obwohl meine gezeichneten hände einwenig daneben aussehen *outch!)
was vielleicht besser sein könnte....der faltenwurf könnte etwas mehr detailgerecht sein, also ich meine jetzt, pack ruhig auf die stellen die nach innen geknickt sind noch mehr dunkel/schatten drauf. wirkt noch räumlicher. und die blicke der vier wirken etwas unbestimmt, also ich sehe nicht recht wohin sie sehen...sie wirken so verträumt...achte darauf, dass die pupillen nicht immer im zentrum der iris sind und gib den augen ein bisschen mehr glanz. also diese weisen flecken...hihi. ansonsten sehen die beiden hinteren echt nicht schlecht aus....*yum yum*

achja, danke für dein kommentar....das war das bild mit dem etwas verkackten aquarellportrait...
###liza
Von: abgemeldet
2004-07-02T15:11:50+00:00 02.07.2004 17:11
Sehn echt knuffig-wuffig aus!!!
Ich mag den links unten am liebsten.
Welcher ist denn welcher???
Von: abgemeldet
2004-07-02T10:00:05+00:00 02.07.2004 12:00
Ein kurzes Fazit: Toll!!!
Von: abgemeldet
2004-06-29T09:38:55+00:00 29.06.2004 11:38
Ich mag zwar von HDR Lexi am liebsten ABER ich muss scho sAGEN: DIS SIND ALLE SOO KNUFFIG
Von:  Zeitwolf
2004-06-28T20:21:22+00:00 28.06.2004 22:21
Wowie! ich staune immer wieder, was man so aus meinen OLS machen kann^^ Sehr schön! Hast du fein gemacht, Chillija. *kirschegeb*

MfG. Lew.