Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Isshi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2004 23:47
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2004-06-28T08:02:31+00:00 28.06.2004 10:02
Mhm...ein schwieriger Fall für mich.
Der gesammte Farbeindruck des Bildes gefällt mir recht gut. Also die Hib´ntergrundfarben in Combi mit der Figur. Allerdings muss ich so ehrlich sein, zu dagen, dass mir PC Colo generell nicht gefällt.
Selbst im Rahmen dessen, solltest du dir von den "alten Hasen" der PC Colorierung hier im Forum Tips holen, weil das noch sehr nach...Anfangsstadium aussieht, um ehrlich zu sein. ich schreib das nicht, um dich niederzumachen, ich hab selbst mal versucht mit dem PC zu zeichnen und weiß deshalb, dass es schwer ist, aber mir dünkt auch, dass du das falsche Programm benutzt. Mit anderen Programmen geht sicher mehr, nur kenn ich mich damit nicht aus.
Das bringt mich zu Punkt zwei: Schatten. Auch Kleiderfalten werfen Schatten. Gerade bei einem solchen Blitzlichtgewitter im Hintergrund könnten Schatten echt klasse aussehen! Füg sie doch noch ein! Nimm einfach einen Farbton dunkler für jede Farne und dann passt das. Das übt man am Besten mit Holzstiften auf Papier, da kann man am besten herumprobieren.
ich freu mich auf deine nächsten Bilder! Nur immer weiter! ganbare!^^
PS: ach ja und nochwas: Jemand, der so gut gesichter Abzeichnen kann wie du, kann es mit etwas Übung auch allein - und manchmal sogar besser. Also versuch´s doch mal, ja?