Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2004 20:46
das ist entstanden, nachdem ich das KTK bild hochgeladen hab und sich red_lotus ein taito bild gewünscht hatt ^-^
alsooooo... hier ist es red_lotus ^^
bin mir aba wegen der perspektieve net ganz sicher... mal bin ich zufrrieden und mal nicht...
naja, egal ^^
mit der pc-colo bin ich diesmal ganz zufrieden ^^
schreibt auch kommis, bitte *liebguck*

bis denne
Peko
Themen:
Digimon

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-27T21:32:22+00:00 27.06.2004 23:32
*_*
Arigatou gozaimasu *verbeug, verbeug, verbeug*
die Beiden sind göttlich ^^
echt cool, dass du meiner Bitte nachgegangen bist ^.-
und wie immer kriegsu von mir Lob zu deiner Pc-Colo, weilsch gar nit kann X'D

die konstruktive Kritik kannsch mir eigentlich sparen, weil ich denke mal, dass dieses Bild mit der Maus am Pc entstanden ist, oder? ^^
und außerdem denksch mal, dass du selber weißt, dass des Profil bei Taichi seltsam aussieht...mmh......vllt wäre es besser gewesen, du hättest bei taichi diesen Strich, der 'ne Nase sein soll, weggelassen. dann wäre es richtiger gewesen ^^....
was outlines angeht...da kann ich nichts zu sagen, weil des eben mit Maus gemacht wurde, und es ist einfach verdammt schwer die linien so zu ziehen, wie man es will ^^...alsu *patt, patt*
da spar ich mir die Kritik lieba ^^

ano...wenn du wieder bilder hochladen solltest, die mit hand enstanden sind, da kannsch besser kommentieren ^.~
kenn mich da bessa aus ^^

Daisuki desu

Von: abgemeldet
2004-06-27T21:11:44+00:00 27.06.2004 23:11
ERSTE????
Cool XD
also Matt ist dir sehr gut gelungen!!! naja was Tai betrifft ^^;;; er sieht aus wie nen Zyklop (diese einäugigen Monster ^^;; SORRY) Naja aber du hast ja selber gesagt das du dir bei der perspektive net sicher bist... trotzdem mag ich es ^0^