Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wind_Dancer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2004 11:09
naja, das bild is schon älter und ehrlich gesagt find ichs nich mal schön. habs nur veröffentlicht weil ne freundin meinte ich solls machen und weil ich da auch ne paar std dran gesessen hab. die haare....ich hasse haare, die bekomm ich niiiie hin -.- *grummel* ich hab wieder die hälfte der zeit an der haare gesessen und am ende hatte ich einfach keinen bock mehr ^^° naja, ich weiss das an dem bild ne paar *hust* viele *hust* sachen unlogisch sind, flügel die bluten wo nur die federn sind, ne erde die blutet, ein engel der noch lebt obwohl er nur halb da is O.o
naja und so weiter, aber ich fand das es keine schlechte idee war. jetzt denk ich nur noch: was ein scheiss -.-

zum bild: der engel stirb weil auch die erde stirbt << ich find das is ne gute message ^^

medium: open canvas 2.24 e
dauer: 10 std +/- (wie gesagt die hälfte davon ging für die haare drauf ^^°)
musik: arjuna: cloe , linkin park: my december, utada hikaru : final distance und noch vieles vieles mehr ^^
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-10T08:49:37+00:00 10.04.2005 10:49
och ich find das mit den Haaren sieht doch voll gut aus.
Ich find die Augen sind dir genial gelungen.
*1geb* *empfehl*

Von:  Hoellenhund
2005-04-09T13:19:34+00:00 09.04.2005 15:19
Hallöchen^^
Ich find das Bild ist dir ganz gut gelungen. Die Flügel sehen ja ganz schön brutal aus...
Das einzige, das mir nicht so gut gefällt, ist die Frisur beim Scheitel. Dieses Loch wirkt irgendwie unnatürlich.
Joar ansonsten gefällt mir fas Bild ganz gut^^
Weiter so!
Von: abgemeldet
2004-12-28T23:11:00+00:00 29.12.2004 00:11
du magst das bild nicht? also ich finde es ist eins deiner besten.. tja, so unterscheiden sich die geschmäcker ^^ (blödes wort..) naja.. also.. ich häng jetzt schon ganz schön lange bei dir rum.. danke für deine komments un so ^^ kannst ja wenn du zeit hast mal meine ff "damian" lesen *schleichwerbung* so, ich bin müde, meine katze wird schwer *fettes vieh*
tschü
Von: abgemeldet
2004-12-28T23:08:38+00:00 29.12.2004 00:08
du magst das bild nicht? also ich finde es ist eins deiner besten.. tja, so unterscheiden sich die geschmäcker ^^ (blödes wort..) naja.. also.. ich häng jetzt schon ganz schön lange bei dir rum.. danke für deine komments un so ^^ kannst ja wenn du zeit hast mal meine ff "damian" lesen *schleichwerbung* so, ich bin müde, meine katze wird schwer *fettes vieh*
tschü
Von: abgemeldet
2004-12-28T23:07:41+00:00 29.12.2004 00:07
du magst das bild nicht? also ich finde es ist eins deiner besten.. tja, so unterscheiden sich die geschmäcker ^^ (blödes wort..) naja.. also.. ich häng jetzt schon ganz schön lange bei dir rum.. danke für deine komments un so ^^ kannst ja wenn du zeit hast mal meine ff "damian" lesen *schleichwerbung* so, ich bin müde, meine katze wird schwer *fettes vieh*
tschü
Von: abgemeldet
2004-08-01T15:58:16+00:00 01.08.2004 17:58
hey die kleine ist ja süß^^
aber das mit den Flügen muss ja wegetahn haben *autsch*
nagut sie weint ja auch ^-^
Von:  Azu
2004-07-20T20:51:44+00:00 20.07.2004 22:51
das einzige was mich wirklich an dem Bild stört ist, dass die Flügel zu regelmäßig zerrißen sind.....der Rest ich klasse geworden und auch eine tolle Idee!
Azu
Von: abgemeldet
2004-07-04T13:20:19+00:00 04.07.2004 15:20
ups.....prblem gesehen....erde nicht vollgetropst wird von engel...ähm....erde....lava! hat die erde net nen flüssigen kern?
und das tropst raus...
und geht in die federn!!!
Von: abgemeldet
2004-07-04T13:19:22+00:00 04.07.2004 15:19
ich finds toll...und zu deinen "fehlern":
die erde blutet weil sie stirbt und weil dsa blut vom engel drauf tropst
der engel lebt weil er net ganz sterben kann
seine flügel "bluten" weil da eben das blut aufgesaugt wurde...
was war noch?
ich find die haare toll!
nur ich hätte versuch mehr konturen reinzumachen...

also...was hast du gegen das bild?
*staun*
wenn ich so colorieren könnt...
mich würd man nit mehr abhalten können^^

doin frosch^^
*zum nächsten bild wander*
Von:  Mithgarthsormr
2004-06-28T18:02:29+00:00 28.06.2004 20:02
also irgendwas hat das XD