Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tseng_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2024 22:49
Gemacht um mal bei einen Wettbewerb mit zumachen und ich hoffe der Erstellerin gefällt was ich aus ihren Figuren gemacht habe. Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-girl
2024-04-15T16:22:03+00:00 15.04.2024 18:22
Ein wirklich schönes und gelungenes Bild. Du hast die Beziehung zwischen den Charakteren echt toll in Szene gesetzt. Durch die Rahmen zu beiden Seiten des Bildes wirkt es beinahe wie ein zauberhaftes Foto, das man sich gern immer wieder anschaut. Für ein echtes Foto fehlen die Rahmen oben und unten. Dennoch ein wirklich großartiges Bild. Vielleicht war ja ein Foto von deiner Seite nicht geplant und ich habe mir zu viel hinein interpretiert.
Mir gefällt der große Halbmond hinter den Beiden und auch die Bäume an den Seiten haben richtig etwas von Natur und Freiheit. Dazu der klare Nachthimmel, was eine romantische Szene.
Die Charaktere selbst sind auch ganz hervorragend geworden. Ich mag ihr Outfit – vor allem das blaue Glitzerkleid von Aleu. Und dass Laika seine stachligen Accessoires trägt, gefällt mir auch sehr gut.
Die enggeschlungene und anschmiegsame Pose und Haltung der Beiden zeigt deutlich, wie sehr sie sich mögen. Du hast das Thema definitiv nicht verfehlt.
Die Farben harmonieren sehr schön zusammen, sowohl die der Charaktere, als auch die ihrer Umgebung. Die Farben sind gut abgestimmt und nicht zu überbunt.
Das Bild gefällt mir wirklich und ich danke für deine Teilnahme.
Von:  Nudelchen
2024-04-08T15:51:29+00:00 08.04.2024 17:51
Das ist ein sehr cooles Bild.
Ich persönlich finde besonders die Pose der beiden Charaktere toll, die sieht wirklich schön aus. :)
Antwort von: Tseng_
08.04.2024 19:25
Vielen Dank, habe lange überlegt wie ich es mache.
Hab mir viel Mühe geben.
Ich bedanke mich sehr für das Kommentar.