Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kat_Ink_Tattoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2019 10:14
Da ich nun wieder ein bisschen aktiver hier auf mexx sein will, dachte ich, ich zeichne mal ein Fanart von einem meiner liebsten Dojinshis hier auf Animexx 😍
Wenn ihr ihn noch nicht kennt... LEST IHN!!! 😎


Ist dem Dōjinshi "The Legend of Lain - Band 3" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Clip Studio Paint Ex

Hardware:
iPad Pro, Apple Pencil

Zeit:
Ca 4 Tage á 2-3h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuina_Sky
2019-09-19T13:27:00+00:00 19.09.2019 15:27
Wow.. Ich bin sprachlos,.. OMG!! ich hab richtig Herzflattern xD.. Erst noch vor 1,2 Tagen durfte ich mir die Frage stellen, wie das wohl ist, wenn jemand anderes in seinem eigenen Stil meine Charaktere zeichnet, wow! Danke, das ist so lieb von dir, ich freue mich mega!! Es gefällt mir saugut, sogar Kotomi in den neuen Klamotten *-* super Arbeit von dir wowowow x3! <33
Antwort von:  Kat_Ink_Tattoo
19.09.2019 17:16
Vielen vielen dank zurück TT^TT
nachdem ich das aktuellste gelesen hatte... da musste ich einfach ein FanArt zu den beiden zeichnen 😍❤️
Antwort von:  Yuina_Sky
19.09.2019 17:26
das freut mich, dass dich das inspiriert :3 ich könnte gerade ne Menge inspiration vertragen... aber dein Fanart ist schon mal ein super start :D <3
Antwort von:  Kat_Ink_Tattoo
19.09.2019 18:11
Das freut mich auch ❤️ Ich hoffe, dass dich deine Motivation nicht zu lange warten lässt >:D
Bin grad auch wieder an meiner Story dran... yay :D würd am liebsten grad an einer anderen Story arbeiten 😂😂😂
Antwort von:  Yuina_Sky
19.09.2019 18:22
Das kenn ich. Um ehrlich zu sein, hatte ich kurz den Gedanken, ne neue Story anzufangen. Momentan nervt mich wieder mein Stil und wollte mal nen "anderen Stil" austesten, aber irgendwie ist das nicht so leicht, der hat sich kaum verändert x_x xD...aber nee, habs zum glück dann doch nicht gemacht xD hab jetzt die aktuelle nächste Seite auch 3 mal anfangen müssen boah xD... *ich lins mal bei dir rein in die Story*