Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 00:03
"Wir sind so unterschiedlich, doch sind wir dennoch gleich.", sprachen beide und gingen den Weg weiter. Der eine auf der dunklen Seite, der anderen auf der hellen Seite.
"Rhys fürs leben.", sprach Luina, elise zu der verwelkten Blume vor sich.
"Und Luina für den Tod.", flüsterte Rhys auf der anderen Seite zu der blühenden Blume vor sich.
"Das eine lässt sterben, das andere neu erblühen. Der Unterschied ist riesig. Es sind die puren Gegensätze, doch auch wenn es heißt, Gegensätze ziehen sich an, kann es auch welche geben, die sich nicht vertragen. Wie wir Beide. Wir können einfach nicht zusammen Leben.", hauchten beide gleichzeitig in die Luft, ohne den anderen zu hören oder zu sehen.
"Besonders wegen unserer Aufgabe. So gerne würde ich mit ihm tauschen. Leben erzeugen statt, Leben zu zerstören. Wieso nicht ich ? Wieso ausgerechnet er? wieso darf cih nciht so eine wunderebare Sache machen? Was ist falsch an mir? Das ich es nicht machen darf?", fragte Luina traurig nach und senkte ihren Blick. Ihre Augen funkelten geheimnisvoll in dem roten Mondlicht.
"An dir ist nichts falsch. Das Schicksal hat dir die Aufgabe gegeben. Du bist ein wichtiger Teil des Ganzen, genau wie wir alle auch. Gut auch wenn wir nicht zueinander passen. ich mag dich Luina, du hast deine eigene besondere Art, die zwar kaum einer möchte, aber sie zeigt, das du lebst. Außerdem, wenn du jemanden sterben lässt, schaffst du gleichzeitig pltz für ein neues leben, also bist du doch indirekt auch für was schönes da oder etwa nicht?", fargte Rhys stumm anch und sein auge leuchtete fröhlich in dem Eisblauen Mond, so als würde eine neue Blume zum leben erwachen.
"Tod und Leben. der größte Gegensatz, doch jenachdem wie man es sieht, haben beide seiten die Aufgabe für leben zu sorgen.", heulten die beiden in die kalte nacht hinein.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Wolfsartige

Mond:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=moon+brush#/d6rr3y

Sterne:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=star+brush#/di1qwu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himbeer_Akito
2012-05-07T17:09:52+00:00 07.05.2012 19:09
Beeindruckendes Bild.. O_O
Hast du die Wolfis echt zweimal gezeichnet, oder einen einfach kopiert, gespiegelt und die Details angepasst? O,O
Von:  Taiya
2012-05-03T07:47:26+00:00 03.05.2012 09:47
Gott diese Text *herzschmerz*
WIeder wunderschön, die Darstellung der zwei und der MOnd als Hg einfach nur schön. Die vielen Sterne glitzern so schön xD
Von:  Cat-girl
2012-05-03T06:41:26+00:00 03.05.2012 08:41
Was für ein ergreifender Text *Tränchen in Augen hat*
Das war wunderschön… Rhys und Luina – Leben und Tod!
Ich konnte mir das alles beim Lesen richtig vorstellen. Du hast eine schöne Gabe, die Dinge zu beschreiben, das habe ich ja auch schon bei „Soulless Melody“ gemerkt *wedelt*
Ich finde das Bild sieht echt hammer geil aus. Die Stellung der beiden Wölfe gefällt mir, so völlig gleich, wie ein Spiegelbild. Das Leben im hellen Mond, der Tod im roten. Das sieht echt so schön aus! Und wie die Sterne funkeln! Ich mag die beiden irgendwie, sie sind süß^^ Das Fell sieht schön aus und der Blick! *träum*
Und doch haben sie beide eine gemeinsame Aufgabe: Leben schaffen. Wer stirbt, hinterlässt Platz für neues Leben, da hat Rhys recht und Luina, Liebes, wir brauchen auch jemanden, der uns in das gute Land „Kaam“ führt, wo alle Wölfe nach dem Tod hinkommen, das bist du! Flämmchen wird schon gewusst haben, warum sie nur dir diese ehrenvolle Aufgabe gegeben hat. Lebe damit, meine Schöne. Du bist nicht allein!