Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samy-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2007 15:23
Eine Freundin hatte mich mal so ....... sagen wir mal einem Jahr gebeten ihr ein Aoshi/Misao Bild zu malen. Na ja, nach einem Jahr habe ich es nun endlich mal geschafft. ^^"
Ich persönlich bin nicht so ein Aoshi/Misao-Fan, aber für seine Freunde tut man das doch dann mal gerne ;) Es ist dir gewidmet momo-chan!
Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe Aoshi dann lieber ein Lächeln gezeichnet, weil es dämlich ausgesehen hätte, wenn er so verbissen guckt. -____-"
Und wie sind eure Meinungen dazu???
Themen:
Kenshin

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2007-09-14T06:58:14+00:00 14.09.2007 08:58
noch einen kommi von mir *räusper* GEIL Q_____Q ich liebe das pairing...die sind sooooo toll q-q ich lieb sie ich lieb sie ich lieb sie *knuddel* das bild is echt tollig und ich weiß nich ob ich es noch überlebe dies weiter anzugucken *tot umkipp*
Von:  MisaoMakimachi
2007-03-20T13:46:23+00:00 20.03.2007 14:46
misao!!!!!!!!!! aoshi!!!!!!!!!!!!!! *_________________* mein lieblingspairing *schwärm* mehr mehr!! *süchtel is*
Von: abgemeldet
2007-02-21T15:24:40+00:00 21.02.2007 16:24
Mir gefällt das Bild .
Ich finde das du die coloration sehr gut hin bekommen hast .
Das ist mir speziell bei dem Jungen aufgefallen .
Du hast die coloration richtig sauber hin bekommen .
Gefällt mir richtig gut .
Was mir sonst noch sehr gefällt ist sein Schwert und die Klamotten des Mädchens .
Also alles in allem * Daumen hoch *
Von: abgemeldet
2007-02-21T15:07:01+00:00 21.02.2007 16:07
Sie hätte ruhig nochetwas näher an ihm sein u is der nicht noch ne Ecke größer? Das Lächeln könnte nen Tick trauriger sein, aber sonst net schlecht ^_^
Von: abgemeldet
2007-02-21T14:36:34+00:00 21.02.2007 15:36
ach nee wie knuffig!!!
(der arme typ son anhängsel) *lach*
de beiden sehen echt super aus! vorallem die pose des girls is der hamma!
die gesichtsausrücke sind echt klasse! *zwinker*XD