Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neo_Xsendra   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2007 19:52
Aaaaalso
Nachdem ich mehrere millimeter (vielleciht auch weniger XD möglciherweise auch ein paar millimeter mehr) vam rand abgeschnitten, wegen denen man es abgelehnt hat. lade ich es jetzt nochmal hoch ... hoffe das ich nciht nochwas übersehen hab oder zu großzügig ausgelegt hab ...
trotzdem freu ich mich über eure kommis sowohl lob als auch verbesserungsvorschläge sind gern gesehen!
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Zeichendauer:
2 - 3 Wochen

gewidmet:
meiner ma das original deses bildes unbedingt wollte *dazu gezwungen wurde*

Dank an:
Tema-chan, Kiba-chan und Hina-chan die mir mit ihrem Rat zur seite standen ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ion-chan
2007-02-28T18:35:41+00:00 28.02.2007 19:35
Also.. ich schreib dir auch mal nen kommi ^^
ich wieß nciht was ich sagen soll..
also cih fidns gut ^^
Von: abgemeldet
2007-02-21T12:27:15+00:00 21.02.2007 13:27
boah