Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CC   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2006 00:29
Nostalgie V oder Die erste tolle Bleistiftzeichnung

Jaja ich habs mal probiert *rofl* Eher nichts geworden, aber Chichi ist richtig süß! Die Katze...ja ich weiß auch nicht mehr genau was sie zu bedeuten hat XD Wahrscheinlich irgendeine wirre Fanfiction Idee.
Achjaaa sorry das es keine Hintergründe bei den Nostalgiebildern gibt. (Außer der tolle Glumandahintergrund *wegrofl*) Aber wie gesagt, es ist ja auch eine Kunst alles anzufangen und nie etwas zu Ende zu bringen XD und ich mag keine HGs zeichnen *löl*
Neue Nostalgiebilder lad ich nur bei Interesse hoch, da der Rest echt nicht grad hübsch ist *drop*
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tanyanka
2006-04-17T11:10:56+00:00 17.04.2006 13:10
Ich finds toll, dass die Schatten in zwei völlig verschiedene Richtungen gehen XD aber es ist total niedlich *__*
Ich möchte mehr Nostalgie, Nostalgie ist eh toll <3
Und die Katze rulet voll ;__; <33
Von: abgemeldet
2006-04-10T15:11:39+00:00 10.04.2006 17:11
jear noch eines... *löl* cool....
*kulla*
cc das voll süß ^.^ die cc au den steinen ist cool undie katze voll süß *knuddäl*