Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibiwolf-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2006 00:28
Hey!

Hier ist wieder ein Mädchen >>_<<

Themen:
Manga zeichnen..., Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Musik:
Mariha

Bleistift Härte:
HB

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-23T13:13:44+00:00 23.05.2006 15:13
*.* du kannst echt super zeichnen! ^^
Ich finde es ultra knuffig wenn deine Personen so rotes bei der nase haben das sieht so süß aus >.<
Die augen gefallen mir, nur was mich stört sind die langen Ohren , du kannst sie ja nächstes mal ein wenig kürzer machen dann sieht es nich so komisch aus!
Schade das es wieder so abgeschnitten ist versuche vllt. nächstes mal bis zum Blatt ende zu zeichnen , es is ja ok wenn du nich alles erstma zeichnen willst um des dann ein wenig besser aussehen zu lassen kannst du ja so weit zeichnen bis das Blatt reicht ^^
Is alles echt nicht böse gemeint! (nich haun! xD)
Beim rechten Ohr ist die Spitze die man noch sieht ein wenig verschoben aber ich glaube ich bin einfach zu pingelig ó.ò *sich schimpf*