Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kofferraumkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2006 21:45
Das is Katan ein Kabeljau Anima aus eien RPG^^ Ich hatte irgendwie langeweile und da ist das Bild entstanden. Es wird noch mal coloriert erscheinen nur weiß ich noch nicht mit welchen Stiften ud so ich hoffe ihr schreibt schon jetzt viele Kommis zu dem Bild da ich mir viel mühe gegeben habe um den Fischschwanz hin zu bekommen. Die Fische im Hintergrund sind zwar nicht alle so gut geworden aber egal^^

Jann-chan2006
Themen:
+Anima (Natsumi Mukai)

Stile:
Bleistift

zeichen dauer:
2 Stunden 8ohne Color)

Zeichnerin:
Jann-chan2006

Name des Charakters:
Katan

Herkunft :
RPG von Samsa XD (Keksi!)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-04-09T21:41:28+00:00 09.04.2006 23:41
Sieht wirklich gut aus!

Die Fisch-Anatomie hast du wirklich toll umgesetzt! Mir gefälltsehr,d ass du ihm mehrere Flossen and en Schwanz gepackt hast, wirkt richtig schön natürlich, und vorallem nicht so langweilig wie nur am Ende des Scwhaznes, wie es bei den meisten Meermenschen ist ... wirklich klasse gemacht!

Auch die Fische im meer wirken wirklich gut ... super,d ass du viele verschiedene Arten gemacht hast, als nur ein Sorte Fisch ... wirkt sehr schön vielfältig!

Den Oberkörper vielleicht ein bisschen länger machen, im vergleich zu den Armen wirkt er ein bisschen gestaucht ^.°
Auch den Bauch-Brustbereich etwas mehr zum Betarchter hindrehen, nciht ganz so seitlich^.° ... deien Schulter steht ja recht nahc links raus, der Bauch kann also ach nciht ganz seitlich sein, man würde noch etwas vond er linken körperhälfte sehen müssen ^.°

Die haare fliegen wirklichs ehr schön! MAn merkt richtig, dass er unter Wasser ist!

Das gesicht wirkt alleridnsg ein bisschen verzogen, die Linke gesichtshälfte sieht aus, als wäre sie länger als die rehcte ^.°
Zum einen das Linke Auge etwas tiefer rücken ... wenn man das Auge zukneift, dann schiebt sich ja mehr das Oberlid nach unten, das Unterlid bleibt also etwa auf Normalhöhe ^.° ... So kannst du auch Augenbraue und Stirnband etwas tiefer ziehen ^.°
Auf der rehcten Seite das Stirnband etwas mehr wölben, dass es nicht so ganz an die rechte Augenbraue gedrückt wird ^.°
Das ohr ein bsischengrößer amchen ^.°

Bei dem rechten Arm die Achsel vielleicht nicht so weit nach oben ziehen, sonst wirkt der Arm ein bisschen eingeschnitten ... etwa armdicke Platz lassen^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes bild ... der kleien sieht wirklich süß aus ^.^

Weiter so! Du hast auf jeden Fall potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-04-09T20:30:12+00:00 09.04.2006 22:30
das du dir beim fischschwanz mühe gegeben hast merkt man, imho sieht der auch wirklich gut aus!

der oberkörper sieht irgendwie ein bisschen (aber wirklich nur ein bisschen) merkwürdig aus...aber ich kann nicht wirklich sagen warum ^^;

und: ich finde die fische im hintergrund eigentlich auch ganz gut gelungen, sieht auf jeden fall besser aus, als wenn es garkeinen hg gäbe.