Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Maria--   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2006 16:35
Ja hatte mal lust Sailor Moon in einem anderen outfit zu malen,eigentlich wollte ich mehr details rein bringen,aber naja,vielleicht kommt es noch.

Zu diesem Bild gibts eigentlich nicht viel zu sagen,denn es ist eigentlich aus lange weile entstanden.

irgendwas gefällt mir an dem bild nicht,nur weis ich nicht was,naja...egal.

bis dann ciao eure Maria HEAGGGDL
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-24T12:03:35+00:00 24.07.2006 14:03
Finde ich richtig gut. Was mir nur auffällt ist, dass ihre Zöpfe etwas zu hoch auf dem Oberkopf sitzen, dadurch wird ihr Kopf und Gesicht in die Länge gezogen und wirkt leicht unstimmig.
Ihr Augen sind voll schön und du hast die Hände echt gut drauf. (Da kann ich noch was lernen!)
Von:  Hotaru-Kagayaku
2006-04-12T17:25:00+00:00 12.04.2006 19:25
Die Details sind dir richtig gut gelungen.
Nur an den Proportionen mußt du noch üben ^.-

Deine Hotaru^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-04-10T06:52:30+00:00 10.04.2006 08:52
Sieht richtig gut aus!^^
Von:  LittleTreeflower
2006-04-09T17:46:59+00:00 09.04.2006 19:46
hmm, ich find den Hals ein bissel zu dick geraten, aber ansonsten gefällt´s mir recht gut. ^-^
Der Faltenwurf ihres Umhanges (auf den Schultern) sieht klasse aus.
Von:  Zeitlos
2006-04-09T16:41:39+00:00 09.04.2006 18:41
da bin ich wieder und ich habe irekt gemerkt,dass es sailor moon ist!*freu*
ich finde das gesicht hast du schon sehr gut hinbekommen!*lächelt*
die hand gefällt mir auch soweit gut,aber etwas an dem oberkörper scheint nicht richtig zu stimmen.^^
die falten an dem kleid sind dir sehr gut geworden.ein paar details hätten wirklich nicht geschadet,aber ich fidne es auch schon so schön!^^
ich würde mich auf eine colo freuen und ein hintergrund wäre auch nicht schlecht!*voll die extrawünsche hatXD*
die outlines würde ich mit fineliner umranden.
ich geb dir trotzdem ne 1,weil ich die proportionen und das gesicht gut finde!