Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragun   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2005 20:51
Das ist, das Ergebniss wenn man im Praktikum nix zu tun hat und sich mega langweilt...

Auf jeden fall ist das nur ein Scribble vom Bösen Dragun aus meiner eigenen Serie, von der noch nicht all zu viel exestiert .... kommt aber noch...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-15T13:10:45+00:00 15.03.2005 14:10
Ein Bild nach meinem Geschmack ich liebe Engel,das Tatoo is wirklich geil.
Von:  Tarivi
2005-03-10T07:51:17+00:00 10.03.2005 08:51
*dragoon angrins* Schatteeeen ^^ Gefällt mir sehr gut *nickt* Das Tatoo ist toll, und die Pose ist auch sehr schön - Aber mir fehlen (mal wieder) die Schatten die dem ganzen das Leben geben. ^^

Soll ich dir mal eins von meinen Mangazeichnen leicht gemacht mitbringen? Damit du da mal reinschauen kannst?

Grüßle Tari
Von:  Shina_Nezumi
2005-03-07T20:04:30+00:00 07.03.2005 21:04
Wow! ^^ Nich schlecht! Ich mag dragoons ^^ Das Tatoo ist toll +.+ sieht nach viel arbeit aus *staun* und die Hose gefällt mir auch vom design her. das einzige was mich n bischen stört sind die Flügel im oberen Teil und die Hand ist ein winziges bisschen zu klein aber auch nur ein winziges bisschen ^^ aber echt n Top pic!^^*lob*