Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sarasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2002 15:09
Vicious Doubt - Ich wollte ihn eigentlich mit Tusche nachziehen und mit Copic-Markern colorieren, aber immer wenn ich ein Bild mit Tusche nachziehe, verliert es ein Stückchen an Charme. Deshalb ließ ich es in sw. Er sieht doch wie einem Modekatalog entsprungen aus, nicht? Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-01-05T00:06:28+00:00 05.01.2002 01:06
Ach ja, das Thema des ersten Kapitels wird der 11.September sein. Ich war nicht gerade zufrieden damit wie es in meiner Schule behandelt wurde. Niemand wollte ernsthaft darüber reden.
Von: abgemeldet
2002-01-04T23:30:32+00:00 05.01.2002 00:30
Der Titel verrät eigentlich schon alles: Der Daseinsgrund.

Bis jetzt hab ich nur den Prolog fertig:

Vicious: "Heutzutage ist jeder nur für sich selbst da. Kennst du jemanden, der das nicht tut? Man stirbt einsam, also warum sich um andere kümmern? Es ist doch egal, ob man lebt oder nicht. Menschen sterben sowieso irgendwann einmal. Sie sind nicht dazu geschaffen auf dieser Welt von Dauer zu sein und trotzdem nehmen sich die meisten von uns sehr ernst. Warum hat Gott uns überhaupt erschaffen?"

Kamiya666
Von:  Soen
2002-01-04T14:57:01+00:00 04.01.2002 15:57
worum geht es eigendlich in Raison D'être? ^^ würde mich mal interessieren