Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akri   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2001 22:02
Jo also , dass ist weis ned *ggg* mir ist nochkein Name zu der eingefalln aber naja *g*
Ich fiind se is ganz niedlich gewordn aber mein geshcmack ist ja nicht eurer also dann bye! ^.^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-14T11:12:06+00:00 14.05.2002 13:12
hey so ein aähliches bild habe ich auch mal gemalt^^ hab ich baernicht hocgeladen,. also hier geflalln mir die haare shcon viel besser, als das erste. die strähnen könntest du aber noch ein bissle ordenlticher zeichen. dei schultern sind etwas eckik und sptiz.
gegen dein gesichtausdruck kann ich überhaupt nichts gegn wenden, weil der gefällt mir! ( auch wenn du mein bild nicht gesehn hast, ich muss es mal vergleichn: die ineinendergeflteten hände hast du alle mal besser hingekrigt,. auf jeden fall!)