Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cyrile   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 12:49
Heeey -^^-

Es gibt mal wieder was von mir.

Ich bin momentan bei meinen Eltern zu Besuch und habe ab und an einfach nichts zu tun, deshalb hab ich eben angefangen etwas zu zeichnen. Inspiriert haben mich Lieder wie Candy Candy, Ponponpon usw. von Kyary Pamyu Pamyu.

Keine Ahnung, ob ich irgendwann mal noch eine colorierte Version hochladen werde, da ich wenig Zeit habe und hier ohnehin buntstiftelos bin und Computer-Colo immer in die Hose geht. xD

Wer Lust hat es zu colorieren kann mich anschreiben, dann schick ich der Person die Outlines.

Lg ♥
Themen:
Gyaru / Gal, Butler und Maids

Stile:
Bleistift, Fineliner

Unterthemen:
Maid Lolita

Dauer:
3 Stunden

Zufriedenheit:
80 %

Musik:
Kyary Pamyu Pamyu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-08-27T21:32:47+00:00 27.08.2012 23:32
=^-^= Die Outlines sehen toll aus, das Mädchen ist super süß.
Die Augen sehen toll aus und die Süßigkeiten im Haar auch.

^_____________^
Von:  hasugraphics
2012-08-27T11:16:03+00:00 27.08.2012 13:16
Ein sehr süßes Lineart^-^
Diese ganzen Süßigkeiten als Kopfschmuck finde ich echt toll. =)
Auch ihre Kleidung gefällt mir sehr gut^-^
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪