Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Frigg   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2012 03:18
Das ist das Cover zu Kapitel 4 meiner FF Shinigami Haken Kyoukai desu - Shinigami Dispatch Society.

Es soll Nakatsu darstellen. Ich habe ihn ohne Brille gezeichnet, weil ich finde, dass es besser zum Bild und zum Thme Nacht passt. Denn wer trägt schon in der Nacht eine Brille?
Das Cover Bild von Hana Kimi war eine gute Vorlage. Ich mag den Nakatsu aus der Serie und konnte deshalb auch nicht widerstehen ihn als Inspiration für meinen Nakatsu zu nehmen :3 Wer jetzt denkt, sie sind eins zu eins gleich vom Charakter, irrt sich. ^^
Abgezeichnet: http://i35.mangareader.net/hana-kimi/27/hana-kimi-450998.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Artwork:
©-Freya-chan-

Nakatsu Shinamoto:
©-Freya-chan-

Grundpose:
©Manga Hana Kimi by Hisaya Nakajo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairaBen
2012-08-28T18:43:04+00:00 28.08.2012 20:43
sein rechter arm sieht iwie wie Abgehackt aus. Wenn du das Orginalbild ansiehst, siehst du, dass dieser nicht so weit nach unten wie ein hügel geht, sondern eher Gerade aus. Der Abstand also dieser Strich zw. der linken Hand und dem Kinn ist kürzer. Die Beine wirklich vielleicht auf etwas zu dünn, aber ich finde die Falten hast du gut gemeistert. Naja einfach mal übenX33

mfg AmaiSora- ich hoffe mal du siehtst es nicht als Beleidigung an
Von: abgemeldet
2012-08-28T18:02:48+00:00 28.08.2012 20:02
Mir gefällt der Blick sehr gut, wie von einem Unterwäsche Model ;)
Das einzige was mir auffällt das der Daumen recht komisch geworden ist, der sieht mehr wie ein Finger aus (jaaa Daumen ist auch ein Finger, ich denke du weisst was ich meine oooder?)
lg