Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 11:18
Hello meine Lieben,

Hier ein Berserk-Fanart. :3 ich liebe den Manga unheimlich und die Dynamik von Guts und Griffith hat für mich was Besonderes. Für mich haben die beiden extrem viel homoerotischen Subtext und soweit, wie Griffith für Guts geht und umgekehrt (Guts macht es sich einerseits zur Lebensaufgabe an Griffith heranzukommen, andererseits richtet er sein Leben danach aus ihn umzubringen) es ist ein Mix aus Faszination, Liebe und Hass.
Ich würde die beiden gerne in frieden zusammen sehen, wo alle Probleme aufgearbeitet und Lektionen gelernt sind. In der Berserk-Welt wird das nicht mehr möglich sein, aber viele Leben später ist es das vielleicht und deshalb ist das mehr oder minder ein Gegenwarts-AU, wo die beiden als Studenten zusammensind oder so. :P tehehehehe
Themen:
Berserk, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Guts, Griffith

Pairing:
Griffith x Guts

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare