Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

habkeineahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2018 12:46
Das Ergebniss wenn das warten auf neue Berserk Kapitel unerträglich wird und man langeweile hat.. man fängt an aus langeweile Seiten des Manga nach zu zeichnen... das ist eine normale Reaktion oder...? Abgezeichnet: Berserk, Band 10, Kapitel 52, seite 13
Themen:
Fantasie, Berserk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2018-11-28T13:40:21+00:00 28.11.2018 14:40
Öhm, klar, das ist eine absolut normale Reaktion. Ö_ö;
Abgesehen von dieser absolut nachvollziehbaren Aktion, kann ich nur sagen WOW. Ich habs nicht wirklich mit Berserk, dafür aber eine tolle Freundin, die es wohl genauso sehr hyped wie du. ^^=
Dass du die Seite aus dem Manga abgezeichnet hast, finde ich genauso unschlimm wie beeindruckend. Viele lernen dadurch und verbessern ihre Stile und entwickeln vielleicht auch den ein oder anderen Trick dabei. Darum, absolut legitim. ^^ Es ist toll, wie du die Seite umgesetzt hast. Auch wenn ich das Original nicht kenne, bin ich mir sicher, dass deine Zeichnung ziemlich dem genau dem Original entspricht. Du hast dir mit den vielen Details viel Mühe gegeben und wundervoll saubere Lines gezogen. Auch die Schattierungen sind passend und nicht zu dunkel. Ich schätze, an deren Stelle lag im Original die Rasterfolie. ;") Was ich jedoch ganz spannend finde ist tatsächlich der Himmel. Duch deine Linienführung mit dem Alkoholmarker, sieht es für mich aus, als würde er sich Bewegen. Damit hast du wie ich finde zusätzliche Bewegung in die Szene gebracht, was es widerum lebendig und plastisch macht. Eine tolle Arbeit. Weiter so. ;"3


Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-27T13:41:02+00:00 27.11.2018 14:41
Ahoi,

wasn fancy Fanart. Bin baff. Und ja, das ist ne total normale Reaktion. Wir lieben unsre Serien!

MFG, hokus