Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuugii   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2021 13:41
Oda und Dazai. Die beiden sind ein wunderschönes Pärchen und es sollte mehr an Fanarbeiten geben, also leiste ich hier meinen kleinen Beitrag zum Ship Odazai. ♥


Ich mag die Vorstellung, dass Oda noch am Leben ist, weil Ranpo sich dazu entschieden hat, Fukuzawa und Yosano Bescheid zu geben, dass da ein Kerl in seinen Tod läuft und ihn, den zukünftigen Meisterdetektiv, nicht anerkannt hat. Als könnte Ranpo das akzeptieren, der muss doch eweisen, dass er der Allerbeste und Tollste ist! Aber weil Oda nunmal ein Mitglied der Mafia ist, muss er untertauchen, nur um Jahre später vor Dazai aufzutauchen und ihm alles zu erklären. Vermutlich muss er erstmal den Tod seiner Waisenkinder verkraften, der Ärmste. Währendessen arbeitet er als Geheimagent in der Regierung.


Hach ja ... man wird ja wohl noch träumen dürfen! :P

HG ist ein Stock Image, das man kostenlos verwenden kann oder man zahlt Geld für eine bessere Auflösung & ohne Wasserzeichen (wie in meinem Fall).

Anm.: Ohayou - Guten Morgen
Verwendete Referenz:
Pose von einem frei verwendbaren Base auf Pinterest.

Themen:
Bungo Stray Dogs

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Osamu Dazai, Sakunosuke Oda

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare