Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drawmything   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 20:28
klein Groot und Rocket Racoon, oh ja ich steh auf diesem Film! ♥

die karte war für JuyTatzensprung :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Guardians of the Galaxy

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Groot, Rocket

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-28T18:32:33+00:00 28.08.2015 20:32
Aaaaaw! Das Wiedersehen! Wie schön <3
Wie viel Mimik die beiden bei dir haben. Das muss man erst mal hinkriegen, wenn das Gesicht des einen voller Fell und das andere aus Holz ist. Und dann noch auf sehr wenig Platz! Cool. <3
Antwort von:  drawmything
28.08.2015 21:51
Haha danke dir XD <3
Von: abgemeldet
2015-08-28T16:24:45+00:00 28.08.2015 18:24
Dieses Bild ist einfach so unendlich voller Liebe, dass es mich fast ein wenig traurig macht. Das klingt kurios, ich weiß, aber manchmal machen schöne Dinge auch traurig ;)
Ich finde diese Karte unglaublich stark. Angefangen mit dem wirklich wunderbaren Hintergrund, indem du das Aquarell als Stilmittel sehr schön einsetzt und das magische wunderbar einfängst.
Dann über die Pose, die so viel Liebe beinhaltet. Wie Groot sich an Rocket kuschelt, aber auch wie dieser - der ja doch immer eher den großen Macker markiert - voller Liebe, voller Freundschaft und Glück, dies erwidert. Es ist so niedlich. Man kann sich wirklich vorstellen, wie froh Rocket war, als er erkannte, dass Groot nicht tot ist.
Rocket ist wunderbar geworden - insbesondere seine Coloration ist toll, der Arm sieht einfach so genial aus. Wie du mit dem Aquarell umgehst, ist einfach fantatisch! Aber auch, wie das Gesicht "verschoben" wird, weil Groot ihn knuddelt. Das ist so niedlich!
Diese Karte ist einfach die schönste der beiden, die ich kenne. Hut ab!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  drawmything
28.08.2015 20:29
Oh gott Danke! Das ist so ziemlich alles was ich mit dieser Karte sagen wollte! Ich wollte das Gefühl rüber bringen wie Rocket sich freut und erleichtert ist als Groot doch am Leben war. Echt Freundschaft zwischen den beiden, ohne die Heiden wäre der Film.Nur halb so schön ///D
Von:  Lillunija
2015-08-22T12:19:49+00:00 22.08.2015 14:19
Richtig süß geworden :3
Die Beiden runden den Film so richtig schön ab.
Ohne Groot und Rocket währe der Film irgendwie Langweilig geworden.
Eine seht schöne Karte geworden ^^



Mit lieben Gruß aus der KomMission.
Antwort von:  drawmything
22.08.2015 20:03
Ja find ich auch! ♥
Von:  Butterflyheart
2015-07-19T19:59:02+00:00 19.07.2015 21:59
awwwwwww *O* Ich bin gerade gestorben!!!!!
Ich liebe diesen Film wegen den Beiden und du hast so eine mega süße Karte zu den gemalt, einfach nur der Hammer
Von:  Ranik
2015-05-18T06:51:57+00:00 18.05.2015 08:51
Oh ja, ich fand den Film auch einfach genial XD
Besonders Rocket und Groot.
Die Umsetzung des Bildes gefällt mir gut. Ich mag die weiche Colo und Groots Lachen - aber am besten gefällt mir Rockets Blick <3
Auch die Farbgebung des HG passt unheimlich gut zur Stimmung des Bildes!
Von:  Ellerfru
2015-05-17T20:37:51+00:00 17.05.2015 22:37
Den Film fand ich nicht so geil (tolle Effekte, aber die Story hat mich nicht wirklich erreicht), aber der Zeichenstil ist super! Eine tolle Ausarbeitung! :D