Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hell_bebii_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 20:57
hier karte nummer zwei aus der crossover reihe :D

Rikku (FF X-2) als Rapunzel

für meine verhältnisse, sogar mal ein richtiger hintergrund, auch wenn die kleine möchtegern rapunzel mehr als dämlich aussieht xD
mir der color bin ich eig. echt zufrieden (auf dem papier. der scanner schluckt weiter fleißig meine farben -.-) nur die zwei zöpfchen gefallen mir jetzt im nachhinein gar nich mehr... aber was solls ^^


xxx sandra
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rikku (FF X/X-2)

status:
vergeben an Loveless_Rose

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare