Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagetsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 15:01
soooo...
zu Anfang erstmal:
Es sollte eigentlich Rapunzel sein xD
Deshalb auch die langen Haare...
Aber ich bin mir sicher, dass mein Prinz den Balkon sogar ohne ihre Haare raufkommt xD
Das wäre ja auch schwer gewesen, zu zeichnen...
außerdem würde mir das arme Mädel leid tun...
ihre schönen Haare ;_____;
xD
Also eben so xD

Zum Balkon:
ja, er sieht scheiße aus...
Ich hab ja auch keine Ahnung xD

Sonst bin ich relativ zufrieden, bin noch am üben (also colorieren)...

Seid bitte nicht zu streng mit mir! ;_______;

Rabi ♥
Themen:
Gefühle, Rapunzel

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Rapunzel, Prinz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-07-02T17:06:30+00:00 02.07.2010 19:06
die idee ist süß^^
also ich fide den balkon schön ich bekomme nicht mal die viereckigen kästen hin XD
Von: abgemeldet
2010-05-17T12:51:24+00:00 17.05.2010 14:51
total süß >///< voll cute... ob dus glaubst oder nicht in Deutsch hab ich so ziemlich das gleicjhe gemalt nur mit Allen und Lavi... naja es war halt nur ne schnmierzeichnung, wir haben RomeoXJulia angegugt und uich hasse schnulzen '^.^ yap Chan hat nix besseres zu tun gehabt :D

---
yawoo:D
Von: abgemeldet
2010-05-16T21:33:27+00:00 16.05.2010 23:33
Ich finde die Atmosphäre auf dem Bild total lieb und süß^^. So scheiße, sieht der Balkon agr nciht aus...ich dachte erst, es wäre ein Schiff und er verabschiedet sich von ihr*g*