Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 01:05
Hallöchen ^_^

Ich wollt mich mal wieder zeichnerisch ein wenig austoben.
Die Outlines waren schon vor knapp ner Woche fertig und ein Teil der Colo ebenfalls, aber dann hatte ich meine Zahn-OP und die Nachwirkungen waren grauenhaft X_X Ich lag tagelang eigentlich nur in meinem Bett und war auf Schmerzmitteln. Wenns mir körperlich schlecht geht, kann ich nicht zeichnen und auch nicht colorieren. Vor allem nicht, wenn ich die Schmerzen im Mund habe.

Aber nun gehts mir wieder gut und ich habe mich heute vormittag dran gesetzt und das Bild fertig gemacht.

Zu sehen sind Schneewittchen, Rapunzel, Der Froschkönig und Cinderella.

Da das eigentlich nur ein kleines, schnelles bild für zwischendurch sein sollte, sind die Outlines nun nicht der Renner und die Colo ist auch recht einfach geworden. Es fällt mir aber auch noch schwer so kleine Figuren zu zeichnen. Das Gesamtblatt ist nämlich A4 @_@

Mehr gibts da eigentlich auch schon garnicht zu sagen. Wie oben erwähnt, eben nur was für zwischendurch.

Ich hoff es gefällt euch, trotz der Fehler und Einfachheit ^^;

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und alles was dazu gehört. ^^

Liebe Grüße ranni
Themen:
Schneewittchen, Aschenputtel, Rapunzel, Der Froschkönig

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Schneewittchen, Rapunzel, Aschenputtel, Frosch, Prinzessin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-01-22T22:47:17+00:00 22.01.2010 23:47
^-^ Süßes Bild.
Die Prinzessinen sehen alle voll hübsch aus.
Die Colo gefällt mir auch gut. ^^

^____________^
Von: abgemeldet
2009-12-28T11:05:30+00:00 28.12.2009 12:05
Waaah, Märchen! *Nostalgieflash*
Wie hübsch du die Mädchen gezeichnet hast! Besonders die Prinzessin aus dem Froschkönig ist super niedlich geworden!
Und dass Rapunzels Zopf aus dem Bildrand die einzelen Bildteile miteinander verbindet, ist eine tolle Idee!
Von:  Sachrihato
2009-12-25T18:16:52+00:00 25.12.2009 19:16
Wow, das ist ja süß geworden!
*schwärm*
Aber ich finde, dass eben wegen der Einfachheit die Figuren besser zur Geltung kommen.

Mir gefällt der Froschkönig am besten! Das Lächeln ist so süß und der kleine Frosch im Vordergrund ist auch zum Knuddeln!
Mach weiter so!
*knuff*

lg,
Johnny
Von:  T3Z
2009-12-25T18:14:51+00:00 25.12.2009 19:14
ui, süß^^ das kleid von der prinzessin beim froschkönig ist toll. <3