Zum Inhalt der Seite


Fanart

KunaisWelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2009 11:23
Diese Drei Themenkarten sind für den Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakao-karte/forum/
entstanden für die 2.Aktion.

#114-Früchte
das war das erste Themenwort und da hab ich mal ne Banane gezeichnet,joar da ich Kirchen und erdbeern und die anderen leckeren früchte schon alle mal fast gezeichnet hatte und die Banen kam mir da halt mal in den sinn^^

#115-Rapunzel lass dein Haar herunter
wie man unschwer erkennt war der nächste Begriff Märchen und da viel mir direkt Rapunzel ein^^ weiss auch nit warum^^

#116-Bicolor
ok dazu was finden war echt schwierig für mich...hoffe mal das wird von dem zirkelmod anerkannt als Bicolor,also hab mich an nur zwei farben gehalten und damit viel mir leider auch nur ein Tattoomotiv ein zu zeichnen ok es soll ein schmetterling darstellen...-.-° ist nit so besonders geworden...sy...

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rapunzel

Material:
glitter,glitterlacke,pailetten

Status:
vergeben für die Aktion

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hitomi-chan
2009-08-31T16:16:18+00:00 31.08.2009 18:16
Die Motive sind nich schlecht aber bei der ersten hast du etwas mit Glitzerzeugs übertrieben.
Ehrlich gesagt... die letzte Karte ist wirklich nicht so besonders geworden, aber es ist auch schwer zu jedem Thema etwas passendes zu zeichnen ;)
Aber sie wäre besser geworden wenn du den Hintergrund ordenlicher ausgemalt hättest.
Von:  Sayren
2009-08-12T19:55:16+00:00 12.08.2009 21:55
Wie ich sehe machst du auch derzeit fleißig bei Aktionen mit :). Ich auch, allerdings auf kakaokarten.de. Bist du da auch angemeldet? Die Karte in der Mitte ist sehr schön geworden ^^