Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morry   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 16:04
Nunja der Titel passt nicht mehr so ganz, eigendlich wollte ich ein wildes handgemenge malen aber am ende kam dies dabei herraus.

Da ich Probleme mit alten Frauen/Hexen habe, hab ich das ganze märchen etwas anderes interpretiert, wer näheres wissen möchte kann fragen.

Die outlines werde ich noch colorieren, wenn aber jemand anderes das auch tun möchte sehr gerne.

Ich hab ein Grafiktablett geschenkt bekommen und das will ich nun ausprobieren, dafür das ich für ein halbes jahr wieder nichts gezeichnet habe bin ich zufrieden. (Bis auf die üblichen Proportionsfehler ect.)

Themen:
Rapunzel

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Rapunzel, Gothel

Dauer:
ca. 1 Stunde

Motivation:
mein neues GT auszuprobieren

wünsche:
das endlich mal ein bild mit colo besser aus sieht als ohne

essen:
kekse.... hab nichts anderes da....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takky-chan
2009-03-10T19:08:42+00:00 10.03.2009 20:08
Schönen Fa!Ich finde nicht, dass da noch ein paar Haare fehlen^^Die einzige "Kritik" (...falls man das so nennen kann) ist, dass die Arme ein wenig zu kurz sind, aber du weist ja selbst drauf hin ^___^