Zum Inhalt der Seite


Fanart

izayoi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2009 11:10
Ein komplettes Buntstift Bild.
Das erste seit Weiss nicht wie langen.
Dafuer bin ich ziemlich stolz.
How ever...
Ich habe auch so ca. 6 Stunden dran gesessen.
Es war erst nur ne Skizze und ich hatte keine Lust es auszumalen. aber ich habe mir nun vorgenommen alle meine Skizzen zu beenden. Wer weiss ob es mir gelingt.
Aber da ich Irland schon in 4 Monaten verlasssen wieder werde... (ja ich weiss vier Monate... das geht viel zu schnell.) Will ich meinen Haufen an Papierkram kleiner kriegen.

Gott ich bin schon 18 Monate hier. Ich glaubs nicht...
Ich werde meinen kleinen so vermissen.


Zum Bild.
Die Idee war einfach.
Ich habe Gesichter malen wollen.
Das Gesicht ist mir leider misslungen. Vor allem mag ich nicht die Augen.
Wie dem auch sei, es war insgesamt sehr schwer.
Ich hasse es mit Lineal zu zeichnen. Und dann auch noch das Haende zeichnen. Baaahh


Erkennt man eigentlich das Pferd da unten?
HAHAHA


PS
DER RAND IST GEWOLLT
Ich hoff es gefaellt.
Ich mags anyway.
See ya
Themen:
Animexx, Crossover, Rapunzel

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
about 6 hours

like:
Die Farben, die Colo, die Haende, die Haare... Die Idee xD

dislike:
Ich mag vor allem das innere des Fensters lieber im Original

charas:
Pferd und Aiko, Yuki (Als Rapunzel und Prinz)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-07T20:25:32+00:00 07.03.2009 21:25
Sehr hübsches Bild !!
Mir gefällt die Darstellung und die Farbgebung
Von:  Hideko-chan
2009-03-02T15:46:57+00:00 02.03.2009 16:46
ich find die colo extrem schön...sehr gleichmässig und sauber gearbeitet und tolle zusammenstellung...
ich bin etwas verwirrt von ohre zopf Oo weiß nicht so recht wie der nun sein soll..naja was solls tut dem bild ja keinen abbruch das ich keinen plan hab :P
sehr tolle hautschattierungen...ihre augen sind etwas zu eng zusammen aber sonst recht schöner gesichtsausdruck...
das pferd hab ich erst gesehn als ich gelesen hab das da eins sein soll *in deckung geht* ^^
naja ich dacht ich kommentier das bild jetzt wo ich mal grad zugang zum inet hab...hab ja leider noch keinen anschluss daheim, kann also nur kurz von der ph aus was schreiben...
*knuff*
ddy
Von: abgemeldet
2009-03-02T15:18:16+00:00 02.03.2009 16:18
Mir gefällt auch die Colo, schön bunt und kräftig!
An der Anatomie kannst du noch etwas arbeiten, ich finde die Hände sind noch nicht ganz gelungen (aber gut, wer kann das schon?), naja und die Augen stehen wirklich nah bei einnander!
Ansonsten: weiter so!
Von:  -Lufia-
2009-03-01T16:53:40+00:00 01.03.2009 17:53
hach, irland ist soooooo schön, war auch schon da ^^

oh, jetzt aber zum bild:
das bild sieht echt klasse aus. deine colo mit buntis ist echt wahnsinn.
ich finde es toll, wie ihr zopf plötzlich die perspektive zu einem anderen bildausschnitt einleitet.
ihre augen stehen vielleicht ein bisschen nah beieinander, aber das finde ich gar nicht so schlimm ^_^

lg
Von:  Kyashi
2009-03-01T14:37:03+00:00 01.03.2009 15:37
ich erkenn das Pferd da unten xD
ein schönes Bild, mir gefallen die Augen und Haare sehr
auch die colo ist gut, Schatten sind auch gut gesetzt
nur ihre eine hand ist etwas merkwürdig
sonst super bild ^^b
Von: abgemeldet
2009-03-01T13:21:47+00:00 01.03.2009 14:21
PS
Ihre weissen Haare sind toll.
Richtiges Highlight
Von: abgemeldet
2009-03-01T13:21:18+00:00 01.03.2009 14:21
Voll cool.
vor allem mag ich ja richtig die Mauern. Ich krieg so was nicht hin. Schade.
Die Linke Hand mag ich gern. Aber auch die rechte hat was.
Du wirst immer besser.
*1 und favo*
Von:  Namakemono
2009-02-26T16:00:04+00:00 26.02.2009 17:00
Schöne Kolo, die Mauer gefällt mir super, also neben all dem andern gefällt die mir besonders, weil ich Steine überhaupt nicht anmalen kann und das leichte Moos da drauf, wirkt voll echt!!! Und die Haare sind auch super geworden!! ;)