Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2009 10:08
So, mein Beitrag zum Colo-WB
Wettbewerb

Die Outlines wurden für folgende FanFiction angefertigt:
FanFiction

Was ich zu der Colo zu sagen habe...
Joa vorab mir ist Bewusst, dass da etwas vom Rand fehlt, notfalls muss ich das irgendwie nachreichen, in dem ich das zurechtschneide... Leider war mir erst viel zu spät aufgefallen, dass das an den Seiten nicht mitgescannt wurde... Da war ich schon mittendrin... Deswegen, falls es nicht genügt, reiche ich den Zentimeter, der auf beiden Seiten fehlt ein!!!

Am Anfang mochte ich die Colo doch irgendwie keine Ahnung, ich finde ich habs etwas verkackt, die Mauer ist etwas zu hell geworden glaube ich... und ein paar andere Farben sind durchs scannen nicht mehr so kräftig...
Zum Kleid muss ich sagen... Klar ist mir Bewusst dass es eigentlich passender gewesen wäre, wenn es rosafarben gewesen wäre.. Aber ich hasse rosa, also hab ich mich für lila/magentarot/weiß entschieden ;D


Die Lichtreflexe des Haares enden ab der einen Hand da, ich habe mir gedacht, dass der teil dieses 'Zimmers' oder der Teil des Blattes weniger Licht hat, also etwas weniger glänzendes Haar, aber gleichbleibene Helligkeit der Wände ^-^

Da fällt mir ein bei den Mauer-Ritzen... die hab ich ein klein bisschen anders gemacht, keine Mauer der Welt... [na ja außer das ist nen gaaanz besonderes Gebäude oder so]hat sehr gerade 'Spalten' deswegen nicht wundern, ich kann schon gerade schwarze Linien ziehen, aber das war ebenfalls gewollt x3

Das war´s meinerseits!
Ich danke für die schönen Outlines, hat echt Spaß gemacht x3 Für meinen ersten WB war es nen toller Anfang!
*sich vor der Zeichnerin verbeug*

[Mini Edit -30.01.09-
Ich sehe ich hab etwas schlampig gearbeitet, die kaum sichtbare Rose ist weiß QQ Und nen Blütenblatt von ner Rose *schock*
*schnell da was umändern muss*]
Lg Shana
Themen:
Wettbewerb, Dornröschen, Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Kohle

Charaktere:
Dornröschen, Prinz, Rapunzel, Prinz

Time:
ca 5 Stunden >< Ja, ja lange? QQ

Zufriedenheit:
ca 65 %... Der Scanner hat die Mauer heller gemacht und die Farben etwas geschwächt, hab schon probiert die irgendwie wieder zubekommen, aber ging net wäääh *rumflenn*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-12T16:11:15+00:00 12.07.2009 18:11
*deinen text gelesen hab und kopf schüttel* so ist es immer *seufz* die die etwas am besten können haben da und dort etwas auszusätzen dabei sieht das doch so...
TOLL AUS
die farben sind schon platziert, ich sehe keine mängel und es macht spaß sich in das Bild hinzuversetzen.
Besonders die Haare von der blonden fallen schön und der Typ wirkt i.wie böse und geheimnisvoll..das mag ich und auch die Nägel sind dir gut gelungen mit diesem schönen rot *anhimmel*
Märchengefühl ist auf jedenfall da..gut gemacht
Von: abgemeldet
2009-02-06T14:40:22+00:00 06.02.2009 15:40
^^
Eine Buntstiftzeichnung X3!! Du stichst aus der Menge XD, dass mag ich.
Das Bild ist echt schön geworden, du kannst super Schatten setzten!
Und... Murina's Nägel gefallen mir XD.
Lg Muri
Von: abgemeldet
2009-02-01T16:47:15+00:00 01.02.2009 17:47
die colo gefällt mir super gut! man merkt, dass du dir gedanken dabei gemacht hast =) und durch die Buntstiftcolo und die tolle Farbwahl kommt ein richtiges Märchengefühl auf.

Super gelungen jedenfalls =)
Von:  -Sui-
2009-01-30T13:44:44+00:00 30.01.2009 14:44
Klasse!
Du hast so eine geile, nächtlich, düstere Stimmung hin bekommen. Das is echt mega. >///<
Die Mauer ja auch super. Gute Idee mit den Ritze .^^ (Und was die Helligkeit angeht, die wird eben grad vom Mond angeschienen^^)
Das Bild is so super, wie es is. Der 1cm is total wurst,das fällt gar nicht auf.
Ach ja und vielen lieben Dank, dass du an meinem WB teil nimmst >.<

mfg
Sui ^^
Von: abgemeldet
2009-01-30T12:17:59+00:00 30.01.2009 13:17
boar wie geil *________*
ich finds toll
1 geb und favo
Von:  ShiroTsubasa
2009-01-30T10:28:45+00:00 30.01.2009 11:28
uii erste ............
0.0 ich find das super toll, wie immer ne geile colo von dir schatzüüü
*deine bilder anlieb*
LG SaKura