Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aiko282   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2008 10:56
Maoh hatte vor einiger Zeit ein wundervolles 4er Set von KAKAO Karten hochgeladen, die ich unbedingt haben wollte - und netterweise hat sich Maoh auch erweichen lassen *Glück* Daher kommt hier die erste meiner vier Tauschkarten: Rapunzel, da sie sich u.a. etwas mittelalterlichen gewünscht hatte ^^ Ich bin sehr froh, dass die Karte Maoh gefällt!! ^______^

Aber zur Karte: Wenn ich früher das Märchen las, hatte ich mich immer gefragt was Rapunzel den ganzen Tag in ihrem Türmchen macht - okay, aufräumen, Haare bürsten (bei den langen Zotteln vermutlich eine Stundenfüllende Angelegenheit) und dann? Darum habe ich mir immer vorgestellt wie sie stundenlang am Fenster sitzt (oder in diesem Fall auf dem Fensterbrett, da ich den Rock mit auf dem Bild haben wollte)und die Landschaft beobachtet - oder aber auch die Vögel, die um den Turm schweben.

Coloriert habe ich wieder mit Copics und die feiner Details und Schattierungen mit Buntstiften. Im Nachhinein hätte ich die Haare etwas besser ausarbeiten sollen, streckenweise wirken sie etwas grob, aber naja, nu ist es zu spät ^^°

Auf jedenfall mag ich die Karte sehr, da ich ihr Gesicht und den kleinen Spatz total liebe ^^

EDIT: Meine Güte ging das Freischalten schnell - vielen Dank! ^^

Was ich noch sagen wollte: vielen Dank für die leiben Kommis zu meinen letzten beiden Bildern! Ich war im Urlaub und konnte darum den meisten nicht persönlich danken - ich habe mich aber sehr gefreut! ^^
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel

Zeit:
so 4 - 5 Stunden?

Format:
6,4 x 8,9 cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-03T08:59:59+00:00 03.08.2008 10:59
Oh...
Eine wunderbare Rapunzel... Oh, ja!^^
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wie heißt dein Lieblings-Essen?) Talent Miss aiko282.

gez. Mr.Oogie-Boogie