Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiKuruku   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2015 09:25
Ein Geschenk für eine gute Freundin.

Handsome Jack aus Pre Sequel...
Hab für den Hintergrund n Ort in der Helios versucht halbwegs abzumalen, hm


mein dA Acc:
http://fav.me/d961ve5
Themen:
Borderlands

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Handsome Jack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-25T08:49:25+00:00 25.08.2015 10:49
Ein wirklich cooles Bild ;) Ich kenne den Charakter leider nicht, aber ich muss sagen, dass ich ihn symphatisch finde. Wie auch nicht bei diesem Grinsen? xD
Ich finde es toll, dass seine Kleidung so viele Details hat - der Gürtel, Jacke, die Uhr, die unter dem Mantel verschwindet. Toll! Die Jacke sieht aus wie Leder, das wirkt wirklich hübsch. Allgemein ist dir die Coloration wirklich gelungen!
Der Hintergrund ist zwar nur angedeutet, aber ich finde, das passt zu ihm, vor allem farblich scheint es gut abgestimmt. Ein wunderbares Bild!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Styxcolor
2015-08-19T07:26:53+00:00 19.08.2015 09:26
Juhuuu :D Ein Borderlands-Fanart!!! Handsome Jack macht hier seinem Namen mal wieder alle Ehre. Auch ein schönes Farbschema! Da kommt Freude auf :)