Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiKuruku   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2015 20:45
etwas ironischer Satz, den Angel relativ weit am Anfang sagt.
Finds etwas Schade was so mit ihr passiert ist. Hatte zwar schon seit dem ersten Teil eine kleine Hassliebe zu ihr, weiß nicht wieso, trotzdem...xD

auf dA:
http://fav.me/d900pnm

Tumblr:
http://yamikuruku.tumblr.com/post/123876114980/and-another-fanart-from-borderlands
Themen:
Borderlands

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Angel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-24T18:01:46+00:00 24.07.2015 20:01
Ich mag die Koloration.
(ich muss driiiingend weiter spielen!)
Antwort von:  YamiKuruku
24.07.2015 22:52
Dankeschön! ^^
(Ohja, unbedingt... das Spiel bzw allgemein Borderlands ist einfach nur... göttlich.)
Antwort von: abgemeldet
21.08.2015 19:28
bin jetz auch fertig... in der 4. Episode von Tales schien ack sogar recht traurig, dass sie tot is
Antwort von:  YamiKuruku
21.08.2015 20:31
Seine Reaktion ist doch ganz natürlich, er ist kein unmensch. Er ist halt nur ziemlich wütend, weil ihn jeder hintergangen hat, ich glaube jeder würde sich wehren wollen. Und er ist trotzdem ein Vater gewesen, zwar war es nicht okay was er mit Angel gemacht hat, aber jeder muss eben aus seinen Fehlern lernen...
Antwort von: abgemeldet
21.08.2015 20:34
Das is es ja. Ich hab ihm das nicht abgekauft, dass er wütend war, weil man ihm die Tochter genommen hat. Ich hab gedacht, er wäre wütend, weil man ihm die Sirene genommen hat.