Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RukiMakino   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2014 12:12
Und schon wieder hatten sich meine bessere Hälfte und ich wieder ein wenig in der Wolle :) Diesmal ging es darum, welcher Videospielcharakter denn eigentlich der beste sei: Ich plädierte für Axel, er für Claptrap. Daraus enstand dann letztendlich dieses FanArt, in dem ich versucht habe, unsere beiden Meinungen miteinander zu vereinen. Ich finde es gar nicht mal so schlecht.. immerhin kann man erahnen, um welche Charaktere es sich handelt! Themen:
Kingdom Hearts, Borderlands

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Axel, Claptrap / CL4P-TP

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare