Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skrymer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2004 12:05
Die Skizze zu dem Vieh (was weiss ich was das ist...) ist auf dem Flug nach Amerika entstanden und hat eine halbe Ewigkeit gedauert, weil wir die ganze Zeit nur Müll gemacht haben ^^ war aber lustig...
Material: Druckbleistift
Musik: Elronds MDs rauf und runter

Dann ist es erstmal ne ganze Zeit lang liegen geblieben, weil das ein Schüleraustausch war und ich weder Stifte noch Zeit hatte ^^ Zuhause habe ich es dann mal auf gut Glück getuscht und ich finde es geht eigentlich. Ich bin nicht so das Ass im Tuschen, aber deshalb übe ich ja ^^
Zeit: 1 - 1 1/2 Stunden
Material: Tusche
Musik: ich glaube Subway to Sally
Themen:
Fantasie

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-26T14:48:37+00:00 26.10.2004 16:48
*lach* oh neeein, der Hase! der Hase! *muahahahaha* XDD
Und wir hatten doch die besten Plätze im Flugzeug, wa?
...aber die Flugzeugversion war wirklich n Hase... *sniff*