Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2023 01:27
Ich dachte, ich stelle euch mal zwei meiner OCs vor: Rågu & Vik

Rågu ist ein Ork-Späher -ein einsamer Wolf, der sich auf das Fährten lesen und Jagen spezialisiert hat. Er lebt im Einklang mit der Natur, wobei er darauf achtet, nicht mehr zu nehmen, als er muss. Zudem ist es ein Leichtes für ihn, mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Andere Orks würden ihn wohl "zu weich" nennen.
Vik ist Rågus treuer Begleiter. Der Rabe hilft Rågu des Öfteren, den richtigen Weg zu finden oder überbringt Nachrichten für ihn.
Beide reisen ursprünglich mit Lennard van Thorndike, um ihn und seine Truppe durch eine besonders raue Gebirgskette zu führen, schließt sich der Gruppe dann jedoch an. Er und Mike haben einfach zu viel gemeinsam~

Rågu & Vik sind OCs von meiner Geschichte "Weltenwandler".
Verwendete Referenz:
Pinterest-Referenzen... denn... wer weiß schon aus dem Stegreif, wie Raben aussehen?!

Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-22T17:48:17+00:00 22.01.2023 18:48
Das ist ein super cooles Bild!
Dein Charakter hat ein sehr interessantes Design. Er wirkt auf der Zeichnung recht verschlossen und grimmig. Das wird durch die generelle raue, kühle Stimmung des Motivs noch zusätzlich sehr gut unterstützt.
Außerdem ist die Figur klasse gezeichnet. Die Perspektive und die Pose sind super gelungen.
Der Rabe sieht ebenfalls sehr gut aus.
Antwort von:  MichaelSilverleaf
22.01.2023 19:18
Ahh, danke~ Ich glaube, meine Ork-Charaktere sind alle iwie etwas verschlossen x,DDD Aber er ist netter, als er aussieht ^^
Dankeschöön~ Hab mir auch Zeit gelassen damit ^^
Von:  SimonStardust
2023-01-22T16:04:44+00:00 22.01.2023 17:04
Ich liebe es immer noch so sehr! ToT

HE HOT~~~!!!
Antwort von:  MichaelSilverleaf
22.01.2023 17:06
Gnöhöhöh, danke xDDDD

JAH! ABER WIRKLICH!! *o*
Von:  Oogie-Boogie
2023-01-22T08:03:31+00:00 22.01.2023 09:03
WOW!
Richtig gut gemacht und ich liebe Raben.^^
Antwort von:  MichaelSilverleaf
22.01.2023 09:08
Ahh dankeschön~ <333
Ich zeichne nicht oft Vögel, das ist immer ne Herausforderung. Umso schöner, wenn es Leuten gefällt, die sich besser damit auskennen! xD x3