Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2022 13:31
Ich komme derzeit gar nicht hinterher noch meine Wichtel und Adventskalenderkarten hochzuladen, die ich für alle vor kurzem gezeichnet habe. ^^"
Hier ist aber der hübsche OC von Anwara - Clara.
Eine Wassernymphe, die gerne Sumpfbäder nimmt und Schnecken isst. ;)
VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
OC Anwara

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-28T18:49:36+00:00 28.12.2022 19:49
Hey ^^
Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage! :)
Die Karte sieht wirklich toll aus. Mir gefällt an ihr besonders die tolle Haltung der Nymphe, die gleichzeitig sehr elegant aber auch ein bisschen verspielt wirkt.
Wunderschön ist aber auch die friedliche Natur-Kulisse mit den Glühwürmchen, die alles einen Hauch magisch und geheimnisvoll wirken lassen.
Antwort von:  Jondy
28.12.2022 21:38
Vielen lieben Dank und ich hoffe auch, dass du ein paar schöne Weihnachtstage im Kreise deiner liebsten hattest. 😊
Die Haltung war gar nicht mal so einfach gewesen... Da hatte ich ganz schön zu tun, dass ich diese kopfüber Pose hinbekommen habe... Aber ich bin froh, dass die Pose sow
soweit gut aussieht. Ich danke dir für die lieben Worte. ❤️
Von:  Oogie-Boogie
2022-12-27T22:38:37+00:00 27.12.2022 23:38
Schöne Nymphe, sehr schöne Nymphe.^^
Antwort von:  Jondy
28.12.2022 18:40
Vielen lieben Dank 🤗