Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elektroyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2022 14:42
Arokhal & Haizur

Nach langer Zeit mal wieder was Vorzeigbares zu Mura's Voice. Das Projekt (und mich) gibts tatsächlich noch... auch wenn nach nahezu 20 Jahren immer noch kein fester Plot steht xD Aber ich arbeite nach wie vor dran.

✰ Happy Holidays! ✰
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Sonstige Tierartige, Erfundene

:
Das Bild ist schon vom August, aber ich vergesse manchmal, dass es Animexx überhaupt gibt haha

Was es noch nie vorher gab:
Ich hab seine langen Haare vergessen...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-09T18:11:01+00:00 09.01.2023 19:11
Das ist wirklich ein cooles Bild!
Der Charakter sieht toll aus. Ich mag besonders den genervten, ärgerlichen Blick sehr. :D
Und der Drache hat auch ein wirklich interessantes und echt hübsches Design. So wie es aussieht, scheint er seinem Träger ja schon ganz schön den Arm zerkratzt zu haben. :'D
Antwort von:  elektroyu
10.01.2023 16:30
Vielen lieben Dank für das tolle Lob! :)
Ja mit Haizur ist nicht unbedingt zu spaßen. Obwohl er hier ja sogar irgendwie süß und harmlos aussieht, aaaaber das täuscht gewaltig xD
Von:  _A-Chan_02
2022-12-26T23:18:08+00:00 27.12.2022 00:18
Cooles Bild
Antwort von:  elektroyu
28.12.2022 18:04
Danke :)
Von:  Zadzenea
2022-12-26T18:30:51+00:00 26.12.2022 19:30
Der Blick ist echt toll geworden. Richtig intensiv.
Ich liebe seine harten Gesichtszüge. Vor allem die Nase hat es mir auch angetan. Toller Stil!

Das Drachendesign ist aber auch genial. Ich mag diese Feder-stacheligen Fortsetze. hat ein bisschen was von nem Rotfeuerfisch in Drachenform.
Echt ein geniales Design!
Antwort von:  elektroyu
28.12.2022 18:10
Oh wow, vielen lieben Dank für die tollen Komplimente! Freut mich, dass dir das so gut gefällt. :D

Stimmt, das sieht Rotfeuerfischen tatsächlich ähnlich. So hab ich das noch nie gesehen. Eigentlich war das nur von Kobras inspiriert und dann ein Selbstläufer xD Haizur kann den "Kragen" und die Stacheln auch anlegen, je nach Laune.
Von:  Merodi
2022-12-23T14:18:15+00:00 23.12.2022 15:18
Das sieht so gut aus!
Antwort von:  elektroyu
23.12.2022 16:30
Danke dir! :)