Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Einmal eine grobe Skizze. Ich glaube, ich muss den Layer größer machen.
 
Ja, sieht schon gut aus. Ich glaube,da muss mehr dunkle Farne rein. XD
Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:48
Wesołych Świąt/ Frohe Weihnachten an mein Wichtelkind.

Ich muss zugeben, dass es mir schwer fiel, einen deiner Charaktere zu nehmen, da ich mich nicht entscheiden konnte, aber da ich dann gesehen habe, dass du neue OCs hast, habe ich mich dann für Milo entschieden. Ich fand das Design von seinem Stab so interessant, dass ich auch diesen auch mal zeichnen wollte. Ich hoffe, dass ich ihn bestmöglich geschafft habe.

Als ich gelesen habe, dass Milo ein Meister für Illusionsmagie ist, habe ich mir überlegt, ein Bild zu zeichnen, welches das mehr oder minder zeigt. Ich hoffe, man erkennt es irgendwie.

Ich denke, du wirst auch das genau erkannt haben, lieber lisardos7, dass dieses Bild für dich gedacht ist. :3

Ich habe für das Bild doch ein wenig länger gebraucht als sonst, da ich mir vor einigen Wochen eine üble Sehnenscheidenentzündung an meiner rechten Hand, welche auch meine Zeichnerhand ist, zugezogen habe und deswegen deutlich länger als erwartet gebraucht habe. Ich hoffe zumindest, dass meine Qualität nicht darunte rgelitten hat.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-09-10T14:35:58+00:00 10.09.2023 16:35
Schönes Bild. ^-^
Mir gefällt der Gesichtsausdruck gut und die Farben sehen toll aus, vir allem das leuchtende Grün. ^^
Von:  sma
2023-01-31T08:14:51+00:00 31.01.2023 09:14
Sehr cooles Wichtelbild, gerade dadurch wie du die Magie gemalt hast, fällt es direkt ins Auge finde ich, das sieht nämlich sehr cool aus. :D Der Charakter sieht auch sehr gut aus - und ich kann gut verstehen, dass du dich bei dem schicken Stab dafür entschieden hast ihn zu wählen. :D
Von:  Nudelchen
2023-01-02T22:32:26+00:00 02.01.2023 23:32
Frohes neues Jahr und alles Gute für 2023! ^_^

Das Wichtelbild sieht wirklich cool aus!
Der Charakter ist richtig spannend in Szene gesetzt. Wie er gerade mittendrin in dem Wirken von Magie ist, sieht natürlich wirklich eindrucksvoll aus. Die Pose ist total klasse gezeichnet, außerdem ist auch sein entschlossener Blick toll. Letzterer trägt auch nochmal dazu bei, dass die Szene dramatisch und eindrucksvoll wirkt.
Die Magie selbst ist toll dargestellt. Der Leuchteffekt besonders bei der Hand, aber auch bei dem Stab gefallen mir unheimlich gut. Die dazugehörigen Lichtreflexionen im Gesicht des Charakters sind dir ebenfalls sehr gut gelungen.
Von:  Otus
2023-01-01T17:22:43+00:00 01.01.2023 18:22
Ich bin fasziniert davon, wie unterschiedlich deine Wichtelbilder aussehen. Super, dass du dich so ausprobierst! :)
Das Bild finde ich auch gelungen. Der Charakter sieht toll aus: Die Pose, der Gesichtsausdruck und die Kleidung wirken sehr stimmig und authentisch. Besonders toll ist das Licht des Zauberstabs. Das gibt dem ganzen Bild so eine mystische Stimmung und lässt keinen Zweifel daran, dass man es hier mit einem Magier zu tun hat. :)
Von:  Connylein
2022-12-31T01:33:11+00:00 31.12.2022 02:33
Ach, ich finde, dass das ein tolles Wichtelbild geworden ist - trotz deiner Sehnenscheidenentzündung!
Ich mag den Hintergrund sehr gerne, vor allem, wie er nach hinten hin simpler wird. Ich finde, dass unterstreicht die Bildtiefe.
Auch der Charakter ist sehr ansehnlich, die Bewegung im Umhang und den Haaren, aber auch die farbigen Akzente, mag ich besonders. Vor dem Stab würde ich mich tatsächlich in Acht nehmen, wer weiß, was da gleich kommen mag? Schaut auf jeden Fall nach etwas Großem aus - ob das stimmt oder "nur" reine Illusionsmagie - das weiß das Gegenüber im ersten Moment ja nicht :D
Von:  Engelskrieger
2022-12-28T19:48:41+00:00 28.12.2022 20:48
Cool geworden! Besonders die Lichteffekte des Zaubers(tabs)! :>
Von:  Wizu
2022-12-28T19:34:28+00:00 28.12.2022 20:34
So ein schöner OC, ich mag Charaktere mit magischen Fähigkeiten :D die hast du übrigens echt gut in Szene gesetzt, das Leuchten ist echt super :D
Von:  TR38
2022-12-28T18:55:25+00:00 28.12.2022 19:55
Ich bin hin und weg.
Von:  Oogie-Boogie
2022-12-28T18:37:30+00:00 28.12.2022 19:37
Oh...!
Ziemlich cooles Bild.^^
Von:  Dunkelseele
2022-12-28T18:36:46+00:00 28.12.2022 19:36
Die Pose sieht super aus. Richtig in Angriffshaltung und drauf und dran seinen Gegner mit nem Zauber zu treffen. :)
Der HG ist schlicht, passt aber auch so ganz gut zumal durch den leuchtenden Stab ja auch viel vom HG weggeblendet wird einfach weil das Ding so leuchtet. :D
Antwort von:  Dziwna-Logika
28.12.2022 20:01
Danke. Da wollte ich wortwörtlich "Magie" rausschreien lassen. XD
Ja. Ich muss zugeben,dass ich da ein wenig auch spielen wollte. Ob der Hintergrund echt ist oder schon Teil der des Zaubers ist.