Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

coldcoffeestory   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2019 14:01
Er ist ein Dieb... oder eher gesagt, er war ein Dieb. Für seine Taten wurde er hart bestraft.
[Das soll dann im ersten Teil passieren]

Die orkischen Wachen sind dreckige Hunde, sie hinterließen ihn als Wrack.
Im Hexenhaus von Omahr erlebt er den Segen und durchlebt einen Fluch.
"Wieso wollen die Götter mich leiden sehen?"
[und das in Teil Zwei.]

Dieses Bild soll das Cover für den zweiten Teil sein, allerdings muss man mal schauen wie lange ich für die Umsetzung brauche und wie oft ich bis dahin meine Meinung diesbezüglich noch ändere. :D
Die Story und dieses Bildmotiv hatte ich schon letztes Jahr angefangen, Auslöser war mein Tisch auf der RPC Köln, doch ich hatte zwei Geschichten im Kopf und konnte mich nie so recht entscheiden, welche ich umsetzen möchte... bis mir in den Sinn kam sie hintereinander geschehen zu lassen. :)
(Wow wie geistreich xD) Nein aber wirklich - das ist genial - das hatte ich nie in Erwägung gezogen. xD

Das ist also ein Goblin, wieso ein Goblin - weil ich ihre Designs oft liebe, weil sie meine lieblings Fantasyfiguren sind und weil mein Hauptcharakter ein Dieb sein sollte... passt doch perfekt. :)

mein Goblinkind ist der Titel des zweiten Teils.
Ich hoffe euch gefällt das Bild. <3
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Goblinoids

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Goblin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare