Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meischen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2004 00:03
Naja, dieses Bils ist immoment mein Lieblingsbild, weiß nicht warum!^^ Außerdem ist es eines der wenigen Bilder die Outlines haben!^^v
Hoffe trotzdem dat jefällt euch^^
Ciao
Natsuki-chan
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2004-02-22T20:23:13+00:00 22.02.2004 21:23
also die lonke seite vom gesicht ist jut die recte die geht son bbissel zu weitnach rechts^^
aber kannst es ja beim nächsten mal besser machen kannst
Von: abgemeldet
2004-02-18T16:17:08+00:00 18.02.2004 17:17
@Arcia
Thanks für den Kommi und deine Hilfe! Ich werde es mir zu Herzen nehmen und nächstes mal besser machen^^
Von: Arcia
2004-02-18T13:56:25+00:00 18.02.2004 14:56
Hi ^^

Schaut ja recht niedlich aus das Bild, find aber die Kopfform schon ein bissal extrem. Wenn du die Kopfform ein bissal runder machen würdest, würde es besser aussehen. Bei der Hand ist dir auch ein kleiner Fehler unterlaufen, wenn die Handfläche nach außen zeigt, kann der Nagel des Zeigefinders nicht nach außen zeige sondern nach innen.
Hoffe das konnte dir helfen, schlecht ist es ja nicht

bye
Arcia