Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2004 12:11
(ich dachte, ich hätte's gestern hochgeladen? ^^; Naja, dann nochmal..)

Aaalso, endlich kann ich ihn hochladen!! *freu* Unter normalen Umständen hätte ich ihn auch noch Ewigkeiten lang nicht ausgemalt... aber ich habe das Bild bei der Geburtstagspostkarte für Yu-chan gebraucht und musste es deswegen ausmalen. (und ich hatte soooo wenig Zeit dafür... ^^;;) Am Anfang fand ich's schrecklich und wollte's verbessern (nachdem die Karte fertig wäre, denn davor hatte ich keine Zeit mehr), aber zum Glück hatte ich da selbst keinen Scanner und musste's Yoko-chan zum Einscannen geben, und bis ich's wieder zurückhatte, hatte ich's mir anders überlegt. (Aber das Gesicht gefällt mir immer noch nicht. -.- Auf der Bleistift-Skizze sah's so gut aus, und mit dem Konturenstift habe ich's kaputtgemacht. *seufz*)
Naja, jedenfalls wollte ich's nicht hochladen bevor Yu-chan die Karte bekommt, weil ich's ja nur dafür so schnell ausgemalt habe. ^^; (Was ich auch witzig finde: Auf der Karte ist der Mond von diesem Bild hier hinter Neko, dem Mondestrella aus unserem RPG ^^; eigentlich war das gar keine Absicht, aber da es ja passt, habe ich's so gelassen. ^-^)

Und... ich glaube, ich lerne so langsam, diesen Scanner zu verstehen. ^^; *freu*


tía
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YourBucky
2004-02-14T23:56:42+00:00 15.02.2004 00:56
Nyaaaaa das Kakeru!!! ^.^ Er ist so ultimativ kawaii!!!! ^_^ Die Öhrchen... die Haare... einfach alles! Ach, ich liebe diesen Chara!!!! ^_____^ Er hat irgendwie immer so nen schööööönen Blick drauf... *sigh* Und die Farben... die Farben sind so wahnsinnig schön. Erstmal der Baum mit dem einen grünen Ästchen, der Mond... so eine Mischung aus schön und melancholisch... ach... einfach toll!
Aber pass auf, Kakeru - lass dich nicht von nakten Prinzen beißen! ^_~ (<-- ein Insider...)
Dein Vincie
Von:  killerkuerbis
2004-02-14T14:05:47+00:00 14.02.2004 15:05
*freuuuuu* Endlich!! ^__^
Du hast ihn so gelassen!
Diese Ohren...sind so waiiiii!!^^ Ich liebe sie einfach! Und der Mond...der sieht einfach total toll aus!! Und, egal was du sagst, mir gefällt der Baum! ^^ Und...was hast du gegen das Gesicht? Ich finde es gut.
^___^