Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nickmare   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2010 19:12
Zunächst einmal: Dieses Bild habe ich nicht selbst gezeichnet, sondern meine Freundin (MistressCat). Sie hat es mir unausgemalt geschenkt und mir vorgeschlagen, es zu colorieren. Zu sehen sind Charaktere aus meiner Geschichte, die ich bereits mit 12 Jahren begonnen hatte. Genauer gesagt handelt es sich bei den Figuren um drei meiner besten Freunde und meine Wenigkeit. Mark und ich sind ganz normal Menschen geblieben. Meinen Freund Didi habe ich als Hoodlum verkörpert, da er zu jener Zeit begeistert Rayman 3 spielte. Sebis Erscheinung als schwabbelige Kugel, fast Arm- und Beinlos, ist darauf zurückzuführen, dass er und ich uns damals nicht entscheiden konnten, ob oder welche Figur er darstellen wollte. Eine blöde Idee meinerseits war dann diese Gestalt, die eigentlich mehrere Formen annehmen kann. Aber Sebi gefiel es so gut, dass er in meiner Geschichte seine Fähigkeit zur Gestaltwandlung nie einsetzt :) Danke Darling, für dieses Fanart ^^ Das zweite werde ich auch noch ausmalen! Themen:
Fantasie

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Mark:
Muss eigentlich etwas stämmiger wirken, er war immer der Kräftigste von uns

Didi:
Trägt meine Goggles :D

Sebi:
Sollte ursprünglich als Lakitu (Super Mario) auftreten

Meine Wenigkeit:
Hat in all meinen Comics ständig das Outfit geändert, angefangen mit der Kluft von Vexx ;)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasFlausch
2010-08-14T12:46:02+00:00 14.08.2010 14:46
Yey, da ist es :)
Mir fällt jetzt erst auf, dass ich Deine Arme voll verkrüppelt habe... Tut mir leid >.< Aber Didi sieht süß aus :)
Nächstes mal denke ich auch daran, Mark etwas stämmiger und kleiner zu zeichnen^^