Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hao-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 22:30
x3 so.. einfach mal ein bild xD inspiriert von einem hörbuch " Hüter der Wolken" ^_^'
was sie da genau macht xD weiß ich auch nicht.. eigentlich sollte sie leben in den wald bringen o,o aber der wald is ja recht grün xD'
das helle im wasser sind wolken o,o die sich spiegeln, obwohl es nacht ist x3''
naja... xD''
+.+ ich hoffe es gefällt euch
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Aquarell

der strich im bild:
kommt weil das papier da kaputt war x.x'''

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubsauger
2010-10-14T10:25:57+00:00 14.10.2010 12:25
süß. ich mag die bäume und die lichtreflexe auf den kugeln =D
Von: abgemeldet
2010-08-31T21:24:16+00:00 31.08.2010 23:24
Erinnert mich irgendwie an "Prinzessin Mononoke", wenn du weiß was ich damit meine ...

gut gelungen, Daumen hoch :)
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-11T14:20:53+00:00 11.08.2010 16:20
Guter Bauchnabel...
Die Dame ist toll.^^

Ich gebe dem Bild allerhöchstens die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (“Verdammt ich lieb dich. Ich lieb dich nicht.“) Talent Hao-chan.

Gez. Oogie-Boogie