Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2010 10:38
Ich glaube, der Titel sagt alles. Wer die Nachricht nicht versteht, meidet die Medien wie Fußpilz.

Letzter Teil. Ich habe bewusst diese Reihenfolge gewählt, aus dem einfachen Grund, damit das ganze noch eindringlicher herüber kommt (zuerst fröhliche Damen, die genüßlich vor sich hin planschen und dann der bittere Ernst der Gegenwart, wie es wirklich um die Nixen bestellt ist.)

Danke recht herzlich für die Aufmerksamkeit
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyArgentum
2010-10-12T11:57:22+00:00 12.10.2010 13:57
Ich mag deine Nixentrilogie. Sie zeigt die fröhlichen sowie die schrecklichen Seiten des Lebens; in diesem Fall des eines Meerlebewesens.
Du hast die Tragik und Konsequenzen der Ölverschmutzung durch die Pose und den Gesichtsausdruck der Nixe gut dargestellt. Vor allem, da eine Meerjungfrau zur Hälfte auch ein Mensch ist.
Die Coloration gefällt mir ebenfalls. Dieses dunkle Braun mit nem Hauch Grün und daneben die blaue Nixe. Eine schöne Kombination, da sich die beiden Farben gegenseitig hervorheben, wie ich finde. :)
Was ich süß finde, sind die Totenköpfe im Öl. Ich weiß, eigentlich fies und sie passen auch gut ins Bild, da sie den Tod noch etwas hervorheben, aber ich find die echt lustig. xD"
Erneut ein tolles Bild!

LA
Von:  Wunschkind
2010-08-09T18:39:06+00:00 09.08.2010 20:39
Uh~~ :'( Arme Meerjungfrau.. Ihren Genossen wird es wohl nicht viel anders gehen.
Ich finde das Bild sehr ausdrucksstark.
Die Totenköpfe find ich sehr passend und die Farben gefallen mir auch. Ein sehr schönes wenn auch trauriges Bild. :'(
Von:  Berrii
2010-08-09T17:43:09+00:00 09.08.2010 19:43
Omg ;-;
Von:  miladytira
2010-08-09T15:51:09+00:00 09.08.2010 17:51
Ich könnte jeden Tag den Kopf über diese Sache schütteln...
Sie sind zu spät gekommen und nun müssen die Tiere im Meer dafür die Konsequenzen spüren *sfz*

Aber sonst gefällt mir das Bild echt gut ^^
Das was du damit sagen willst, kommt wirklich gut rüber und man erkennt was du damit meinst ^^ Auch gefallen mir die kleine Totköpfe im Öl ^^ Die Coloration ist echt spitze ;)

lg sternii
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-09T12:58:24+00:00 09.08.2010 14:58
Armes Wesen...
Arme Meerwesen!
Man hätte mehr machen können wenn man sich im vorraus etwas ausgedacht hätte für den Fall der Explosion einer Öl-Bohrinsel.
Aber es muss erst was passieren bevor man was macht.
Tja, ja...
Ein tolles Bild jedenfalls.

Ich gebe dem Bild so rasch wie möglich die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es sehr schön ist.
Du hast so einiges an (Wie tanzt man den “Tanz der Teufel“?) Talent Rabeneid.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-08-09T09:47:35+00:00 09.08.2010 11:47
ja die story is echt tragisch.. ich dachte bisweilen das das öl augehört hätte zu sprudeln aba anscheinend wird immernoch mehr vertuscht als sache is..

die idee ausgerechnet eine meerjungfrau ins öl zu tunken finde ich echt gut, eine figur die das wasser selbst nicht besser verkörpern könnte als ein tier :D
und farblich auch wieder sensationell coloriert :D