Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2022 13:33
Das sind meine 2 letzten Beiträge für die STA "5Minuten Karten" auf Kakao-Karten.de . ^-^
Ich wollte abends spontan mal ausprobieren, ob man mit Punkten bzw. der Tupftechnik mit Copics auch was Erkennbares darstellen kann und ja... so entstanden die beiden Fernsehtürme hier. XD

Eigentlich war nur der Tokyo Tower geplant, aber als ich den fertig hatte, dacht ich mir so.... ob der Tokyo Skytree auch machbar ist? Ja ist er, wenn er halt auch schlichter von der Form her ist. Aber ich find die Karten perfekt für die STA, weil sie wirklich schnell gehen. Eine Karte hat ca. 10 Minuten gedauert. Wäre sicher noch schneller gegangen, aber ich musste mich dann doch konzentrieren die Punkte richtig zu setzen, ohne das der Turm schief wird. XD Ich persönlich mag den Tokyo Tower optisch mehr. Was meint ihr? ^-^
Themen:
Japan (Sachthema), Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Material:
Copic Ciaos und weißen POSCA Marker für die Schrift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-30T16:35:18+00:00 30.10.2022 17:35
Die beiden Karten sind sehr schick. Der Stil mit dem Motiv aus Punkten ist eine sehr coole Idee. ^^
Ich persönlich mag auch den Tokyo Tower noch etwas lieber, allein schon wegen der Farben, aber natürlich ist der Skytree auch super geworden. :)