Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2022 11:53
mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook - mein Instagram

Hallöchen,

spontaner STA Beitrag für die Overwatch-Midi-STA von Aquana auf Kakaokarten.de.

diesmal Genji und sein Bruder Hanzo beim Ramenessen. Ich stelle mir die Zwei so vor, dass die Zwei nicht mit und nicht ohneeinander können. Da ich Genji für so friedfertig halte, wollte ich die Zwei unbedingt beim Ramenessen zeichnen. Friedlich, kein Hass, aber auch keine gespielte Zuneigung.
Es war schwer mit der Perspektive, weil ich sehr schlecht in Hintergründen bin. Aber habe mir Referenzen geschnappt und mein Bestes versucht und denke, dass man damit lebe kann :3.
Auf die Suppe bin ich sogar etwas stolz xD!
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Genji Shimada, Hanzo Shimada

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Karte:
# 1237

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2022-08-30T11:20:23+00:00 30.08.2022 13:20
Die Ramen sehen echt lecker aus.