Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2022 20:42
Passend zur anstehenden AniNite hab ich mich wieder zu einem neuen Bild durchgerungen.
Japan, Füchse, Natur und Landschaften.... Fast für jeden was dabei, oder :'D?

Wir achten bitte nur auf die Füchse im Vordergrund, auch wenn sich neben dem Special-Bübchen auch noch 9 andere verstecken :3.
Jedenfalls werde ich dieses Bild auf der AniNite dabei haben <3.

(Übrigens, das letzte Kitsune-Bild war auch zur AniNite, allerdings vor mittlerweile 7 Jahren und damals noch für den Zeichenwettbewerb: Kitsune 2015

Wie immer freue ich mich auf konstruktive Kritik und euer Feedback!
LG,
-Kitsune
Themen:
Japan (Sachthema), Tiere (real), Landschaft

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Füchse

->:
Besucht mich doch gerne auch mal auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2022-08-03T20:00:44+00:00 03.08.2022 22:00
Ich liebe solche Motive, da ist alles drauf was ich echt mag. Und die Colo ist auch sehr gelungen. Da war die Mühe echt wert
Von:  Blue_StormShad0w
2022-07-31T11:49:27+00:00 31.07.2022 13:49
Hallo. Ein wundervolles, sowie sehr schönes Bild! 😄
Der Kitsune wirkt so erhaben, und das Tor untermalt dies noch zusätzlich.
Von:  Nudelchen
2022-07-26T17:02:45+00:00 26.07.2022 19:02
Das Bild sieht wunderschön aus!
Deine Aquarellkoloration ist wieder ein absoluter Traum! Und das Motiv an sich ist auch wundervoll gestaltet. Die Szene wirkt so friedlich und beruhigend, bekommt durch den Kitsune aber auch eine geheimnisvolle und magische Note.
Ihn hast du auch klasse gezeichnet. Wie er dort unter dem Torii thront, wirkt er sehr majestätisch und eindrucksvoll.
Die normalen Füchse sind außerdem super niedlich.
Und ich finde es echt süß, wir sich einige der Tiere ein bisschen verstecken, sodass man ein bisschen suchen dar, bis man alle neun findet. :D
Wirklich einfach ein richtig tolles Bild! ^_^
Von:  -Ellena
2022-07-26T08:19:24+00:00 26.07.2022 10:19
das Bild ist Sehr schön udn ich liebe es weil meine leiblinge drauf sind!
hihihihi!
danke dafür!
Von:  blackwinged-neotu
2022-07-25T20:15:45+00:00 25.07.2022 22:15
das bild hat eine tolle tiefenwirkung und perspektive. ich mag die leuchtenden farben und wie die ganzen füchse ihres weges schreiten.
macht außerdem spaß sie alle zu suchen. absolut gelungen