Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Claren   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 11:59
Ich hab einfach geplant wenn mir danach ist mein älteres Zeichenzeug hier zu uploaden :‘)

Ich liebe diesen beiden, dummerweise bin ich viel zu spät angekommen und das Fandom ist praktisch fast tot.

(PS: das Bild ist schon 1Monat alt denke ich.)
Verwendete Referenz:
Ein Fate Grand Order Fanart (das ich nicht mehr wieder finden kann)

Themen:
Seraph of the End

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yūichirō Amane / Hyakuya, Mikaela Shindō / Hyakuya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2020-02-19T18:29:38+00:00 19.02.2020 19:29
Ich muss sagen mir gefällt das Bild sehr schön.
Mir gefällt es wie du die fabren gemacht hast und auch die dartsellung ists ehr schön.
Du hast einen schönen style finde ich reingebracht so wie du gezeichnet hast.
Hinzu sehr gut die beiden chars getroffen.
Ich finde der hype ist nur momentan still wird aber wieder erfachen wen Staffel drei mit glück kommt.
Verfolge dne Manga aktuell und find es so geil.
Im deutschen sind die auch schon sehr weit weiß ichw eil cih sie mir noch hole.
Hinzu Cosplay gruppen gibts genug auf Cons und will auch Mikaela in Manga version das neue Outfit auch Cosplayn was er trägt.